Aktueller Inhalt von Lord

1. L

Sandstrahlen und Pulverbeschichten in Leipzig

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Lackiererei in Leipzig, die Fahrradrahmen (stahl) sandstrahlt und pulverbeschichtet. Hat jemand aus dem Raum Leipzig Erfahrungen und Preise. Die Foreneinträge, die ich gefunden habe sind meist recht alt, des Wg frage ich hier nochmal. danke schon...
  2. L

Radstand: 1020 mm vs. 1000 mm

Danke, auf so eine Entscheidungshilfe hab ich gewartet. Wird wohl eins mit 1000mm Radstand!
  3. L

Radstand: 1020 mm vs. 1000 mm

Moin, würde mir gerne ein neues 20" Rad zulegen. Bin meist mit einem Radstand von über 1020 mm gefahren, da ich auch recht groß bin (ca. 1,83 m). Hab allerdings das Gefühl, dass es sich damit schlechter "rollen" (Rollbunny müsste dat Ding heißen) lässt und ich dadurch fast ausschließlich hoch...
  4. L

Trial Spots in Köpenick (bei Berlin ;))

werde mich auf jeden fall melden! bin ewig nicht mehr gefahren und muss mich erstmal wieder einfahren...
  5. L

danke für die Infos! dicht ist das Netz, da hast du recht, allerdings gibts das auch nicht umsonst;) Wie sieht es in der Mittelheide aus? Kann man da irgendwo fahren?
  6. L

Moin, bin kürzlich nach Berlin Köpenick gezogen und suche ein paar schöne Stellen zum Trialen. Vll kann mir ein Ortskundiger hier im Forum weiterhelfen. Leider hab ich kein Auto und bin darauf angewiesen in der Umgebung zu fahren. thx forward
  7. L

RB-Design Bremashebel

braucht man für den Austausch der Hebel(magura HS33-->gegen RB) noch zusätzliche Teile wie Befestigung zum Schlauch?
  8. L

RB-Design Bremashebel

bedeutet, dass er keinen großen Unterschied zum HS33 aufweist...?
  9. L

RB-Design Bremashebel

Die Hebel gibts gerade hier http://www.biketrial-germany.de/shop/start.htm?rb_design.htm recht günstig...Ich weiß, dass einige die HEbel fahren und wollte mal fragen, ob man die auch weiter empfehlen kann?
  10. L

Der "New Vid Thread"

also wenn das video keinen style hat weiß ich auch nicht!! klar sieht sein sidehop nicht so toll aus, aber dafür sind andere dinger dabei, die einfach nur genial sind und verdammt stylisch ausehen...außerdem sind die höhen die er springt net von schlechten eltern! der sitz vieleicht nicht so...
  11. L

Adamant A3-erfahrungen

yep sorry; dachte der rahmen wäre schon august rausgekommen, sonst hätte ich nicht nach erfahrungen, sondern eher nach eindrücken o.ä. gefragt...
  12. L

Adamant A3-erfahrungen

yow; wollte mal wissen, ob jemand schon erfahrungen mit dem adamant A3 gemacht hat. soll ja auch recht preiswert sein, nur 365€...
  13. L

schalthebel an rahmen

brauche hilfe! ich würde mir gerne einen schalthebel für hinten an mein 'rennrad' bauen, da ich einen hornlenker habe, wo ich keinen dran haben möchte. allerdings habe ich keine vorrichtung zum befestigen des hebels. gibt es da trotzdem eine lösung? vieleicht die haben die bastler eine...
  14. L

durchmesser steuerrohr

yep; danke für die antworten... das war auch mein vorhaben, das bike auf ahead umzurüsten. da kann ich gleich noch eine frage loslassen. und zwar wollte ich auch noch die alte kurbel auf eine mit octalink aufrüsten. kann ich das vierkant-innenlager einfach mit octalink wechseln, oder haben...
  15. L

durchmesser steuerrohr

ich habe hier ein cannondale rennrad von 97 rumstehen, wollte es aufbauen und mich wundert gerade, wieso auf dem steuersatz durchmesser 22,2 draufsteht. soll das bedeuten 22,2 cm? was allerdings komisch wäre, da ich vermute, dass das ein rohr mit 1" ist, was ja 25,4 cm entsprechen würde, oder...
Zurück