Aktueller Inhalt von lord_wicked

1. lord_wicked

Cube Attention vs. Cube Access WS für meinen Junior

Das ist tatsächlich ein Argument das auch mir im Kopf Rum geht.
  2. lord_wicked

Er fährt 70% damit im Dorf rum aber auch öfters mit mir ne 30 bis 40 km Runde Dass das WS eine "weibliche" Geo hat ist mir durchaus bewusst. Er sitzt aber tatsächlich gut drauf und bei ihm geht's hauptsächlich um die Optik.
  3. lord_wicked

Moin @crazyeddie schön das ich selbst nach jahrelanger Inaktivität immer noch von den gleichen Leuten wie 2007 Antworten erhalte, Hoffe es geht dir gut. Wir waren gestern in Trier auf dem WS probesitzen. Auf die Kurbeln hab ich gar nicht geachtet. Gesessen hat er gut drauf. Der S Rahmen beim WS...
  4. lord_wicked

SR Suntour X1-32 oder Rock Shox Judy

Jetzt hat er wieder ganz neue Ideen ;-) https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-attention-vs-cube-access-ws-fuer-meinen-junior.1001678/
  5. lord_wicked

Moin, ursprünglich wollte mein 10 jähriger Sohn das Cube Attention in Rahmengröße S https://info.cube.eu/product?a=603110 Beim Probesitzen hat soweit alles gepasst. Er ist eher noch ein klein wenig zu klein für den S Rahmen. Da er das Bike aber erst zu Weihnachten bekommen soll und dann wohl...
  6. lord_wicked

Passt das ohne Probleme wegen Steckachse Schnellspanner?
  7. lord_wicked

Zufällig ja. Gabel schwarz und der Rahmen auch dunkelgrau. Wollte aber jetzt nicht wirklich anfangen Komponenten zu tauschen. Dann mach ich ihm lieber direkt eine höhere Ausstattung schmackhaft ;-)
  8. lord_wicked

Hi, mein Junior stresst mich gerade wegen einem Cube Attention das er gerne hätte. Ich wollte ihm eigentlich das Modell SLX mit der Rock Shox Judy kaufen. Wegen der Fabre will er aber lieber die Pro Variante mit der SR Suntour X1-32,15x110mm, 100mm, RL. Ich hab nur so meine Bedenken weil es eine...
  9. lord_wicked

SRAM Guide R Bremssattel defekt?

Die Anschlüsse passen leider nicht. Bei meinem sieht das ja so aus Ich hab bei BC jetzt mal das Service Kit bestellt.
  10. lord_wicked

SRAM Guide R Bremssattel defekt?

Moin, ich habe an meiner etwas älteren SRAM Guide R an einem Canyon Spectral aus 2017 ein Problem das ich nicht gelöst bekomme. Nachdem das Bike etwas länger stand war die hintere Bremse "fest". Das Rad hat fast blockiert. Also wollte ich das System entlüften. Alleine das Rückstellen der Kolben...
  11. lord_wicked

DoLittle Kindersitz

https://www.ebay.de/itm/326179216376
  12. lord_wicked

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hi, ich verkaufe einen gebrauchten DoLittle Bikesitz. Ca. 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Ich würde mal 75 Euro VHB aufrufen.
  13. lord_wicked

(Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

Unser Kleiner ist 4,5 und kommt mit Tow Whee großartig zu recht.
  14. lord_wicked

Ersatzschraube für Woom 3 Vorderrad

Okay, dann versuch ich mal ne M5er Schraube mit einer Zahnscheibe. Woom schickt mir jetzt eine neue zu. Das dauert dem Kleinen aber definitv zu lange :-)
  15. lord_wicked

Ersatzschraube für Woom 3 Vorderrad

Hi, mein kleiner hat eine Schraube an der Vorderradnabe an seinem Woom 3 verloren. Da der örtliche Händler vor Ostern kein Modell vorrätig hatte, habe ich das Bike online bestellt. Jetzt will der Händler mir keine der Schrauben verkaufen, das das Bike nicht von ihm ist. Der Onlineshop braucht...
Zurück