Aktueller Inhalt von lord_wicked

  1. lord_wicked

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi, ich verkaufe einen gebrauchten DoLittle Bikesitz. Ca. 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Ich würde mal 75 Euro VHB aufrufen.
  2. lord_wicked

    (Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

    Unser Kleiner ist 4,5 und kommt mit Tow Whee großartig zu recht.
  3. lord_wicked

    Ersatzschraube für Woom 3 Vorderrad

    Okay, dann versuch ich mal ne M5er Schraube mit einer Zahnscheibe. Woom schickt mir jetzt eine neue zu. Das dauert dem Kleinen aber definitv zu lange :-)
  4. lord_wicked

    Ersatzschraube für Woom 3 Vorderrad

    Hi, mein kleiner hat eine Schraube an der Vorderradnabe an seinem Woom 3 verloren. Da der örtliche Händler vor Ostern kein Modell vorrätig hatte, habe ich das Bike online bestellt. Jetzt will der Händler mir keine der Schrauben verkaufen, das das Bike nicht von ihm ist. Der Onlineshop braucht...
  5. lord_wicked

    Lackschutz für Woom 3 Kinderbike

    Moin, heute kommt endlich das neue Woom für unseren kurzen. Da ich den Wert gerne bestmöglich erhalten würde, würde ich gerne den Lack schützen. Weiß jemand ob es passende, transparente Lackschutzfolie für das Teil gibt? Gruß
  6. lord_wicked

    St.Ingbert Pur

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-pfalz-kreis/sanktingbert/stadtrat-st-ingbert-zur-mountainbike-permanente-die-pur_aid-38106693
  7. lord_wicked

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Nur zum technischen Verständnis. Wie kann mir ein Sattel/Stütze die 1,5 cm liefern. Der Sattel müsste doch tiefer kommen damit es passt. Oder mache ich gerade einen Denkfehler? OffTopic: Wie haben wir es früher nur geschafft das Fahren zu lernen?? Ohne Woom, Kubike usw. Ich hatte ein uraltes...
  8. lord_wicked

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Naja, die günstige Version kostet hier gerade 65€. Daran sollte es nicht scheitern. Sie sind halt entsprechend schwer im Vergleich zum Woom
  9. lord_wicked

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Also eher 16"?
  10. lord_wicked

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Sry für die späte Rückmeldung. Meine Frau war mit ihm im Decathlon da sie nicht verstehen wollte wieso ein Kinderrad teuer sein muss.. Dort schwankte er zwischen 14 und 16". Woraufhin das Fachpersonal dort zum 16" mit Stützrädern geraten hat. Alleine mit der Aussage mit den Stützrädern hat er...
  11. lord_wicked

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hi, ich war heute mit unserem Kleinen beim Händler. Er ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt, 102 cm groß und SL von 40 cm. Er schwankt jetzt genau zwischen 14" und 16". Auf dem 14" sitzt er recht sicher und kommt auch mit den Füßen auf den Boden. Auf dem 16er ist es noch etwas wackliger. Es soll...
  12. lord_wicked

    Projekt 2019 (Kubike16, TowWhee usw.)

    Der Gedanke mit der Automatix steht nur wegen den vielen Steigungen hier bei uns im Raum. Da aber wahrscheinlich der Wechsel zim 20" schneller kommt als man denkt, verwerfe ich ihn auch vielleicht wieder. Das ich den Knirps nicht direkt an die Leine legen kann bzw. werde ist mir durchaus...
  13. lord_wicked

    Projekt 2019 (Kubike16, TowWhee usw.)

    Moin Moin und ein frohes neues Jahr, unser kleiner ist im Oktober 3 geworden und will inzwischen lieber selber fahren als die ganze Zeit auf dem DoLittle Bikeseat zu sitzen. Also muss das erste Bike mit Zubehör her. Werden soll es wahrscheinlich ein Kubike 16, ob mit Automatix oder nicht ist...
  14. lord_wicked

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Das kann ich verstehen. Ich dachte auch eher an eine prozentuale Angabe. Ich hoffe aber eh dass ich verschont bleibe
  15. lord_wicked

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Ich bin Gott sei Dank bisher verschont geblieben. Mich würde aber trotzdem interessieren wie solche Rückkaufangebote aussehen? Welche Preise werden einem so ungefähr angeboten?
Zurück
Oben Unten