Aktueller Inhalt von lordbauer

1. L

Wo sind die LUX MR Fahrer?

Hallo Jokie 030. Welche Schrittlänge hast Du denn? Und wie viel cm sind beim Kurbeln zwischen den Streben und Deinem Schuh? Bei mir ist da nicht mehr viel Platz. Gruß
  2. L

Hallo, Fähre Größe M bei 1,82. Aber die Körpergröße ist ja nur ein Faktor. Gruß
  3. L

Preisfindung Ghost AMR Midseason 2007

Hallo, Braucht Ihr weitere Infos? Bilder?
  4. L

Preisfindung Ghost AMR Midseason 2007

Hallo, Ih möchte an einen Freund mein altes Ghost AMR Midseason abtreten. Das Fahrrad wurde regelmäßig benutzt und hat die entsprechenden Gebrauchsspuren. Das Fahrrad wurde regelmäßig von mir gewartet und einige Teile getauscht (Kurbel XT, XT Laufräder, XT Kassette). Preis lag damals bei 2000€...
  5. L

leichtbau tuning

Warum? Geschlossen heißt ja nicht gelöscht.
  6. L

Gestohlene Bikes!!!

Ich finde es gut wenn jemand auf der Bucht meint was verdächtiges entdeckt zu haben und es hier einstellt. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
  7. L

Hallo, Echt ärgerlich mit dem Service von Canyon. Ich persönlich habe bisher relativ gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Bei dem Negativdruck kommt es halt drauf an wie du fahren möchtest. Vereinfacht kann man sagen, um so höher der Druck in der Negativkammer umso sensibler wird deine...
  8. L

Noch kann man es kaufen: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2552
  9. L

Ne das passt bei mir. Das steilste Stück bei uns hat ca 21%. Da komme ich noch hoch. Aber man muss halt ganz schön pressen. Werde das Lux nächstes Jahr mal mit nach Tramin (Südtirol) nehmen. Mal sehen wie es sich schlägt. Für Südtirol überlege ich mir bei der Kurbel auf 39/26 zu gehen. Gruß
  10. L

Sag: Auch als Negativfederweg bezeichnet. Der Weg, den die Gabel bei statischer Belastung allein durch das Gewicht des Fahrers beim ruhigen Sitzen im Sattel eintaucht. Um diesen Betrag kann die Gabel – etwa beim Durchfahren von Schlaglöchern – noch ausfedern, ohne dass der Reifen den...
  11. L

Dann passt es ja. Auf jeden Fall ein tolles Rad. Und da man mit dem 2012 auch den Dämpfer vom Lenker aus komplett sperren kann, gibts das Problem mit dem Wippen auch nicht mehr. Habe meine Dämpfer jetzt bei 20% Sag beim Abfahren und beim hochfahren Sperre ich ihn einfach.
  12. L

Und wie hoch war der Gewichtsunterschied zwischen dem Lux und deinem HT?
  13. L

Ein Ghost AMR Midseason. Alleine die Nobby Nics machen da schon 0,5 kg aus.
  14. L

Hallo, Doch ich bin 4-5km/h im Durchschnitt schneller. Zeichne jede Tour mit dem Garmin Edge auf. Sind auch 5kg Unterschied zum alten Fahrrad.
  15. L

Welche Helfer für Kleine Lackschäden am Carbonrahmen

Hallo, Ja Canyon hat die Bilder angeschaut und sagte unschön aber unkritisch. Wenn ich es zur Inspektion bringe würden sie es ausbessern. Gruß
Zurück