Aktueller Inhalt von Lordbit

1. L

Reifenfreiheit bei Hawk-Rahmen

hi, ich fahr den rahmen schon seit 9 monaten. bei mir hält der noch :) kommt bestimmt davon dass ich nur street und freeride damit fahr! aber jeder rahmen kann irgendwann mal brechen. :(
  2. L

vielen dank für eure Hilfe :daumen:
  3. L

also ich hab Hawk Dual Team :) @kiss-of-death ich hab gerade dein bike angeguckt, also du hast Double Track als hr stehen. hast du auch 2,5 reifen, oder?
  4. L

hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich hab einen hawk 2004 rahmen, bei dem will ich hinten 24" hr und 2,5 reifen einbauen. jetzt wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich wäre so einen rad einzubauen, da hawk eine schmalle hinterbau hat und nicht jeder reifen rein passt! hat...
  5. L

sehr schönes DH/DUAL/DIRT JUMP video aus russland!!!

hiho, ich hab hier für euch ein schönes video aus russland gefunden ;) hier link: http://www.onbike.ru/video/halfdown_inet.avi es lohnt sich auf jeden fall das video zu ziehen! also viel spass beim anschauen und sagt danach eure meinung, danke :) BRATWA! DALISCHE TAK DELATI! MfG...
  6. L

Reifenfreiheit mit Vuelta Excalibur DH Felge bei Hawk Pro Team Dual Rahmen

also dann mit einer 26" felge kann ich das vergessen oder?? :confused: trotzdem danke ;)
  7. L

Reifenfreiheit mit Vuelta Excalibur DH Felge bei Hawk Pro Team Dual Rahmen

Hi@all ich habe mir einen neuen Hawk Pro Team Dual Rahmen geholt und jetzt is nur laufräder und reifen zu holen. und meine frage is, wird Vuelta Excalibur DH Felge (37mm) mit Fat Albert 2.35 in die hinterbau passen?? ich habe zwar Fat Albert von einem Kumpel mit einer 28mm Felge probiert und...
Zurück