• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lordcelio

1. L

Makulu vs. Tues - Welcher Rahmen ist der bessere?

Wo hast du denn die Bilanzen von yt gesehen?
  2. L

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Wow, der neue Rahmen ist so leicht, dass man ihn mit einer Hand halten kann :) Und genügend alte Tues in Grösse M stehen auch schon zum Versand bereit!
  3. L

YT Tues 2011

Ich fahre mit dem Tues auch regelmässig hoch, muss für meinen Hometrail aber nur etwa 400hm überwinden. Ich habe eine grosse Kasette montiert, damit gehts einigermassen. Doch gerade der Sitzwinkel macht mir immer zu schaffen, man sitzt mit hohem sattel sehr weit hinten, und durch die...
  4. L

YT Tues 2011

Ich fahre das Tues DH nun schon seit einigen Monaten, und bin absolut zufrieden! Ich hatte vorher ein Ironhorse Sunday von 05, und die alte Stute hat in keiner Disziplin eine Chance im Vergleich gegen das Tues! Und übrigens, ein Kumpel hat sich gerade ein brandneues V10 Carbon gekauft, und hat...
  5. L

YT Tues 2011

Hat schon jemand den Reverse Style 76 in blau ans tues montiert? würde mich sehr interessieren, ob das dünklere blau des lenkers mit dem helleren von YT harmoniert? Fotos sind willkommen ;-)
  6. L

Schwalbe HANS DAMPF – neuer Alleskönner

Find den namen super! Freu mich schon auf den neuen Strassenreifen für die Fahrt zur Imbissbude, den "Hans Wurst"
  7. L

Allgemeiner YT Tues Tech Talk

Ich fahr mit meinen 85kg nacktgewicht momentan mit der 400er Feder rum, doch wie du schon gesagt hast, da rauscht der dämpfer besonders im mittleren Federwegsbereich ziemlich durch. Wie schwer bist du? würde mich interessieren, damit ich abschätzen kann, ob ich das mit der härteren feder...
  8. L

Allgemeiner YT Tues Tech Talk

Hallo Leute! Ich hab mein Tues endlich bekommen, rockt ganz schön das teil! ein paar sachen passen mir aber noch nicht, und da kamen bei mir sofort fragen auf: -Sattelstütze: Wie viel kann ich kürzen (oder besser, wie lang muss die sattelstütze noch rausstehen), ohne dass der sattel auf dem...
  9. L

YT Tues 2011

Ich habe meins heute auch bekommen, bestellt am 30.10. DHL brauchte 13 Tage für den Versand in die Schweiz... Bin gespannt auf die erste Fahrt!!!
  10. L

YT Tues 2011

Ich warte immernoch, habe die bestellnummer 432X...... Aber bei mir liegts wohl an den schwierigkeiten mit dem versand in die schweiz, was ich aber nicht so recht verstehe, wird doch täglich gemacht....
  11. L

YT Tues 2011

Hat jemand aus der Schweiz schon eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe letzte Woche schon ne Mail gekriegt, dass mein Bike letzten Freitag raus sollte, jedoch kam dann noch eine weitere Mail, in der stand, dass es noch einige Tage dauern würde, weil die Zollanmeldung noch fehlt. Heute hab...
  12. L

YT Tues 2011

Dann ist ja alles klar, habe bei yt nicht nachgefragt. Schick, nur noch 5 mal schlafen und dann ist der neue hobel da :daumen:
  13. L

YT Tues 2011

Wann hast du deins denn bestellt? Ich habe meins am 30.10. bestellt, habe aber noch keine Mail erhalten.
  14. L

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

Eine kleine info auf der homepage könnte dem abhilfe schaffen...
Zurück