Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sehr! Nach ein paar übungsrunden, habe ich die Sprünge der Roten Strecken, ganz gut hinbekommen. Wenn einer von euch in der Nähe von Kaiserslautern wohnt, kann ich den Bike park Trippstadt wirklich sehr empfehlen, von jung bis alt ;)
Nur um das nochmal klar zu stellen, das ist eher eine dirtjumpline für fullys. Wer will kann sich dazu auch das Video von Fabio Schäfer anschauen, was bereits in den Thread Geschickt wurde
Aber eines könnt ihr mir glauben, mit Brüchen kenne ich mich aus.
Ich hätte mal eine schlechte Phase, wo ich mir ein einem Jahr, 3 Knochen gebrochen habe ;)
Ja, allerdings habe ich mein Fahrrad seit 2019 Oktober aber die Rückruf Aktion ist schon viel länger her, habe ich auch schon überprüft. Aber trotzdem danke! Wäre ja blöd, wenn ich es nicht gewusst hätte
Will ich meinen/hoffen, wenns aber ganz schlimm ist, kann ich meinen Freund fragen, ob er mir für einen Tag sein Merida one forty ausleiht... Bike verleih, gibt es da keinen