Aktueller Inhalt von Lordchris

1. L

Dämpfer Druck im Bike Park

Ja, sehr! Nach ein paar übungsrunden, habe ich die Sprünge der Roten Strecken, ganz gut hinbekommen. Wenn einer von euch in der Nähe von Kaiserslautern wohnt, kann ich den Bike park Trippstadt wirklich sehr empfehlen, von jung bis alt ;)
  2. L

Gut, ich war am Montag, und habe mich nicht ein einziges Mal hingelegt. Dem Fahrrad scheint es auch gut zu gehen
  3. L

Nur um das nochmal klar zu stellen, das ist eher eine dirtjumpline für fullys. Wer will kann sich dazu auch das Video von Fabio Schäfer anschauen, was bereits in den Thread Geschickt wurde
  4. L

Gabel ein/ausbauen

Wenn Fahrrad kaputt - - > Neues Fahrrad!
  5. L

Gabel ein/ausbauen

Thema hat sich erledigt, danke an alle!
  6. L

Oder YT? Mein Freund kauft sich nämlich das Shred
  7. L

Specialized hat aber eine heimliche Spanne an Fahrrädern...
  8. L

Aber eines könnt ihr mir glauben, mit Brüchen kenne ich mich aus. Ich hätte mal eine schlechte Phase, wo ich mir ein einem Jahr, 3 Knochen gebrochen habe ;)
  9. L

Ab wo ist den "gut"? hab ich nicht ;)
  10. L

Aber, ist mein Fahrrad wirklich so ungeeignet dafür, ich meine die Strecken sind ja jetzt nicht die extremsten...
  11. L

Ja, allerdings habe ich mein Fahrrad seit 2019 Oktober aber die Rückruf Aktion ist schon viel länger her, habe ich auch schon überprüft. Aber trotzdem danke! Wäre ja blöd, wenn ich es nicht gewusst hätte
  12. L

Mach ich! Ich bin aber guter Dinge
  13. L

Xfusion dämpfer, Noname? Vielleicht das Modell
  14. L

Will ich meinen/hoffen, wenns aber ganz schlimm ist, kann ich meinen Freund fragen, ob er mir für einen Tag sein Merida one forty ausleiht... Bike verleih, gibt es da keinen
  15. L

Ja, aber was soll ich denn dann machen :-(
Zurück