Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Sorge ich gehe nicht nach Optik... Und ich bin da ein wenig anderer Meinung... Nehme dir mal ein zwei Meter rohr stecke dies in ein im Durchmesser größeres rohr welches 30 cm Länge hat... Und dann gleiche test bei einem verstärkten 40cm rohr... Dazu kommt noch ein auf dem Fahrer...
Nun mach den rahmen mal nicht ganz so schwach ?das steuerrohr ist länger und hat knotenbleche drin aufgrund des xl Rahmens... Ich verstehe euch ja...momentan ist der Rahmen gut in Schuss.... Prüfe ich auch nach jeder Ausfahrt...
Danke für diese gute Aussage... Das steuerrohr wird denke ich mal nicht reißen da ich mit dem bike nicht an das Limit gehen werde... Vorher gibt es ein anderes bike...
Jetzt nicht mehr... Und ich mache mir keine Gedanken um den Rahmen...und der Hauptgrund warum die dart 2 weichen musste, war Korrosion an den standrohren...habe das Rad gebraucht erworben in einem sehr schlechten Zustand... Die boxxer race habe ich günstig erworben... Und persönlich finde ich...
Meines Erachtens besser als die dart 2... Auch wenn der Rahmen noch nix ist... Nur nach meinem Unfall musste ich etwas anderes als Sportart wählen... Dieses bike ist nur zum Kennenlernen... Bringt ja nix zig tausend Euro zu investieren wenn man nicht beibleiben möchte... Werde den Nachfolger vom...