Aktueller Inhalt von LordHellmchen

1. L

Formula Cura Erfahrungen

Kurze Frage zu den Belaghalteschrauben, meine dreht sich gerade auch durch, ich hab hier gelesen, dass die von Sram, shimano etc. nicht gehen weil zu dünn? Bei propike steht mit allem kompatibel? Ist das dann für die cura nicht so...
  2. L

Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

Ich hab ein 2018 SAM mit 160mm vorne und hinten und bekomme es mit Pedalen auf 13kg (Carbon Lenker und mountain Kings). 2022 Jam: 15,7kg - ok, 29" und mittlerweile ist alles dicker, aber ... Aber... WTF?
  3. L

Focus Neuheiten 2021: Raven, Sam und Jam gehen ins neue Modelljahr

Laut Webseite ist sie Schaltung 32x 10-50. Gibt es die Kassette auch mit 10-50? Irgendwie merkwürdig. Nx Kassette wäre in der Tat furchtbar, allein schon kein XD Freilauf. Und die 160g zur gx Kassette würden dem Rad gut tun.
  4. L

Focus Neuheiten 2021: Raven, Sam und Jam gehen ins neue Modelljahr

Ich fahre ein Sam von 2018, mit ein wenig Tuning bin ich da unter 13kg. UVP war damals zwar 6000, aber trotzdem irgendwie enttäuschend das neue lineup.
  5. L

Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

Etwas spät zur Party: mein SAM nach Umbau auf Eagle und ovalem Kettenblatt. Auf meinem Home Trail fehlten mir an manchen Anstiegen die Körner. Jetzt quasi Kinderfasching :)
Zurück