Aktueller Inhalt von LordLuke

1. L

was habe ich hier (schönes) ?

achso. ja. hat ja mit schlechtreden nix zu tun. kann gut sein. ich kenn mich da ja auch nicht aus, hab sowieso kein gutes bike und bin bisher kaum gefahren. gelände ist hier sowieso nicht so wild (ausser vlt. bad bentheim). von daher brauche ich nichts gutes. und, wie du schon sagtest: besser ne...
  2. L

mhhh, nee. ist nicht dabei und scheint schon wohl älter zu sein...naja, danke trotzdem
  3. L

hallo zusammen ! ich habe mal eine kurze frage zu einer federgabel. und zwar habe ich von dem vater meines freundes ein federgabel bekommen, die der irgendwo aufgetrieben hat - sprich: keiner hat ahnung davon, was das ist. und genau das würde ich mal gerne wissen. ich habe an meinen rad null...
  4. L

Kenosha Quebec

das heisst das, was den schwieriegen faktor in eurer beratung darstellt :D ~ 200 - 400 € hardtail - UND ganz wichtig: einsteigerfahrrad.
  5. L

Kenosha Quebec

ok, hatte sowas in die richtung schon erwartet :D ABER: habt ihr noch andere ideen für ein nicht zu teures fahrad für nen absouluten neueinsteiger ?!?! wäre sehr nett ... !
  6. L

Kenosha Quebec

hallo ! wollte nur mal fragen, was ihr von dem fahrrad Kensocha Quebec haltet. www.profilederfahrradspezialist.de - dann auf mtb und durchschalten -das fünfte fahrrad für 649 € (würde es aber trotzdem für 400 € bekommen! auch NEU - nach verhandlung.) ist gedacht als...
  7. L

Anfänger !

danke fürs lexikon ! :daumen: - war sehr aufschlussreich ! ja, das mit dem lesen, studieren etc. werde ich dann mal machen. im moment bin ich hat noch gnadenlos überfordet mit dem ganzen tech-krempel. hoffe, dass sich diese flutwelle langsam aber sicher legt ... aber iwrd wohl so sein ...
  8. L

Anfänger !