Aktueller Inhalt von LordSinclair

1. L

RS Monarch 4.2 2010 Service Kit Full

Hallo, Ich suche für meinen RS Monarch 4.2 von 2010 das komplette Service Kit. Teilenummer 11.4115.035.000 Vielleicht hat hier ja jemand noch Restbestände. Im Netz bin ich leider nicht mehr fündig geworden. Besten Dank!
  2. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro sollte gute Downhill-Qualitäten mit passablen Uphill-Fähigkeiten verbinden. Aus meiner Sicht sollte die Priorität aber bergab liegen. Wenn es trotzdem sehr gut klettert, umso besser!
  3. L

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich hoffe auf zahlreiche Vergleichstest. Also nicht wie bisher nur den Test eines Bikes oder einer Komponente sondern direkt den Vergleich zwischen mehreren gleichartigen Teilen oder Bikes. Die ganzen Tests in den Zeitungen lassen ja meist zu wünschen übrig. Die Test von der Redaktion hier...
  4. L

Sunn Kern LT

Hallo, ob es von der Größe passt musst du selber wissen. Das Oberrohr ist auf jeden Fall relativ lang im Verhältnis zur Sitzrohrlänge. Ich bin 1,86 und bei mir passt L gut, habe aber schon eine minimale Sattelüberhöhung. Ob es bei dir noch passt kann ich dir auch nicht sagen. Zu den...
  5. L

Sunn Kern LT

Servus, habe das Bike schon letztes Jahr im November gekauft und bin auch nach wie vor sehr begeistert von dem Gerät. Allein das Fahrwerk ist echt ein Traum. Nach vernünftiger Einstellung ist das Bike bergab super schluckfreudig und selbst bergauf kommt man sehr gut voran. Dagegen kann mein...
  6. L

Rocky Mountain Vertex Carbon Thread

Servus, ich überlege mir auch ein RM Vertex RSL (2010) zu kaufen, bin jedoch etwas überfordert was die Größe angeht. Ich bin 1,86m groß und habe eine SL von ca. 88-89cm. Jetzt schwanke ich zwischen L und XL. Das 620mm Oberrohr beim größeren Rahmen schreckt mich etwas. Fahre bei meinen Fullies...
  7. L

Sunn Kern LT

Servus, ich möchte den Thread nochmal kurz aufwärmen. Ich überlege mir auch ein Kern LT S1 zuzulegen und würde gerne mal wissen wie eure Langzeiterfahrungen sind? Seid ihr noch zufrieden mit dem Bike? Gab es mit dem Dämpfer Probleme, speziell beim Monarch soll es ja öfters Probleme geben. Dann...
  8. L

Probleme mit Ghost ERT/ Sammlung der Betroffenen

Hätte evtl. Interesse! Welche Farbe hat denn die Wippe und für welches BJ des Rades ist sie?
  9. L

MTB im TV -- Thread.....

und auch bei manchen Kabelanbietern über DVB-C (bei Unitymedia z.B.)
  10. L

Enduro/Touren-Freeride-Rahmen mit langem Oberrohr gesucht

Was kostet denn das xpz? Habe auf der Homepage keinen Preis finden können. Und bestellt wird per email bei xtension wenn ich das richtig verstanden habe? Oder bin ich zu blind?
  11. L

MTB im TV -- Thread.....

ZDF Infokanal: Die 12 Stunden von Todtnauberg Diese Woche auf ZDF Info zu sehen oder einfach in der ZDF Mediathek.
  12. L

MTB im TV -- Thread.....

Jetzt! ARD: Weltreise - Mit dem Rad durch Kalifornien
  13. L

Reba SL '08 blockiert nach 70mm

Also ein Freund von mir, der das selbe Problem hatte, hat seine Gabel einfach zu Bike-Discount in Bonn gebracht. Dort wurde die Gabel dann repariert und innerhalb von ca. 2 Wochen wieder per Post zurückgeschickt. Zahlen musste er für den Service und die Portokosten nichts. Einzig für das...
  14. L

Austausch Bremsscheibe

Schau doch einfach auf der Seite von Formula nach: KLICK Im Manual steht das garantiert drin. Meine aber es wären 6Nm
  15. L

Reba SL '08 blockiert nach 70mm

Genau ein neues Opfer :/ Warum passiert sowas nie im Winter? Naja egal man kann nur hoffen, dass es nicht zu lange dauert. Ich denke wir werden die Gabel einschicken. Werde berichten wie lange es gedauert hat und ob es was gekostet hat. Gruß Lord
Zurück