Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok vielen dank für die schlüssige antwort!
dann wäre das cube in der preisklasse wohl das beste und höher möchte ich nicht gehen.
Da ich sowieso nicht die zeit habe viele radtouren zu machen sollte das wohl reichen. Hauptsächlich werde ich wohl auf normalen Wegen fahren und nur zum teil...
Hallo,
vielen Dank für die Antwort das cube ist wirklich nicht schlecht vor allem das gewicht ist sehr gut für den preis.
Gebraucht möchte ich nichts kaufen lieber neu.
Was sagt ihr zu den parts von den bbisher geposteten bikes welches würdet ihr bevorzugen?
Hallo,
ich würde mir gerne ein Mtb kaufen, mit dem man längere touren durch den Wald und generell durch die Landschaft machen kann.
Mein Budjet liegt sehr niedrig also ist für mich das P/L - Verhältniss am wichtigsten. Budjet: -550
Bisher habe ich ein paar zur Auswahl gefunden die ich nicht...
So etwas verstehe ich auch nicht. Ich hatte das Problem auch schon bei eine ganz anderen Online-Bestellung. Da hatte es ungefähr 4 Monate gedauert. Igrnoranz ist nicht wirklich seriös...
Naja bei mir haben sie ja anscheinend aus versehen die dj2 eingebaut. Mit dem Vorbau hatte ich keine Probleme und das Rosten kann mit trocken machen des bikes vermieden werden.
Bist du im Winter gefahren? In der Garage trocknet die Nässe im Winter nicht, aber ich denke den Fehler hast du nicht...
so mein yt first love ist immernoch top ;)
alles noch ok und nichts kaputt gegangen. Allerdings haben sie mir auch warscheinlich aus versehen die dj2 statt die 3er eingebaut.
macht total viel Spaß mit dem Fahrrad zu streeten.
mfg
Lorenz
Tja Sorry :D
Nun ja ein anderes Wort für streeten kenne...
so mein yt first love ist immernoch top ;)
alles noch ok und nichts kaputt gegangen. Allerdings haben sie mir auch warscheinlich aus versehen die dj2 statt die 3er eingebaut.
macht total fun mit dem bike zu streeten.
mfg
Lorenz
also auch habe das yt eh schon seit kp februar oder januar und bis jetzt keine mängel damit gehabt...ist natürlich keine lange zeit aber ich finds ech toll.
allerdings ist bei einem freund von mir mal der lenker verbogen als ermit seinem 2008er oder 09er dirtlove einen drop gemacht hat.
hi
ich schreib jetzt auch mal was zu dem thema
ich hatte vor kurzem genau das gleiche anliegen wie du und das ergebnis war:
yt first love 24" street/dirt
bin zufrieden und die haben mir ausversehen ne dj2 eingebaut, aber anderes thema.
Ich war lange am überlegen wegen first love oder ns holy...
hi,
also morgen gehe ich zum fahrradhändler und kaufe mir die gabelkralle
ich habe heute die alte mit dem hammer rausgeschlagen
alles passt nichts kaputt und ging auch ganz einfach.
Die neue muss ich dann halt sehr gerade reinhauen. Sollte aber auch nicht schwer sein
naja man sieht jetzt den rost wegen dem wd-40 fast nichtmehr.
am gewinde von den Pedalen und an der hinteren Nabe wo das Kettenblatt ist waren die größten stellen, aber man erkennt es fast nichtmehr.
wie wäre es mit der?
http://www.bike-components.de/products/info/4125
ist eigentlich die einzige die ich bis jetzt finden konnte oder kennt ihr da gute händler?