Aktueller Inhalt von LorenzMTB

1. LorenzMTB

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Kannst du deinen Vorbau noch etwas nach unten setzen? Damit würdest Du ja den Reach etwas verlängern. Natürlich nur wenn dir dann die Sitzposition nicht zu flach wird. Greetz
  2. LorenzMTB

Da ich mein Blue Pig als Tagesradel nutze hab ich da auch den Schwalbe Big Apple drauf. Da bin ich dann neulich bei Matsch und Schlamm meinem staunenden Kumpel aufm trail vorweggerutscht. Vorn die Marry fuer Traktion. Rutschen kann auch ein Stilmittel sein 🤣
  3. LorenzMTB

Hehehe, also meine Fittnes würde ich momentan als "mäßig" betrachten. Die Reifen hab ich auch so einfach erst Mal übernommen, die waren bei den Felgen dabei 😊. Die Reifenfindungsphase... Wann endet die??? Ich hab bisher auch nur ein paar Reifen testen können. Allerdings ist das mein erstes 29...
  4. LorenzMTB

Danke für den Tip mit der Dropper. 👍🏻 Die Reifen und Felgen sind gerade nen halbes Jahr alt, also schon mit der super Gravity karkasse. Hab die tubles reingefummelt und rollt echt Klasse! Die stammten von nem E Bike und dem Vorbesitzer waren die zu "instabil". Allerdings war das bei weitem nen...
  5. LorenzMTB

Mit Cube liegst du goldrichtig und mit dem abpopeln auch 😁 Die Saint war von meinem Torque, ist neben der TRP - g spec bisher meine Lieblingsbremse. Bei der Dropper bin ich noch am schwanken. Bei uns sind die Bedingungen nicht so stark wechselnd, so daß sich für mich die Dropper eher als...
  6. LorenzMTB

Hallöchen liebe Ragley Fans. Da ich hier immer gerne reinschaue und mich über die schönen Fahrräder freue, wollt ich euch gern auch meinen neuen Schatz zeigen. Zur Geschichte: Vor knapp zwei Jahren fing alles mit einem Blue Pig Rahmen (groeße s für 26 Zoll) an, den ich Günstig aus England...
Zurück