Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme aus Zweibrücken, Weselberg ist von mir 20 Minuten entfernt. Habe von ihm auch schon gehört, auf seiner Webseite steht allerdings dass das H20 LT erst bestellt werden müsste.
Habe eben gesehen, dass der Orbea Händler ebenfalls
diese Gewichtsfrage stört mich am Focus. Bin das Focus zwar schon gefahren und mir ist das Gewixht nicht besonders negativ aufgefallen. Allerdings bin ich auch noch kein vergleichsweise leichtes Rad gefahren.
Am besten setze ich mich mal auf...
Tendiere zum Orbea oder Focus. Ansich geben sich die Bikes nicht viel von der Ausstattung. Das Orbea gefällt mir aber optisch besser. Was meine Entscheidung allerdings erschwert ist der Fakt, dass ich das Focus günstiger bekommen würde. Ich vermute, dass ich es unter 3000€ bekommen würde…
Hallo, komme aus Zweibrücken und wollte mich mal nach schönen und anspruchsvollen Trails in meiner Umgebung erkunden. Kennt jemand welche der auch aus der Gegend kommt?
Suche sowas ähnliches wie den Felsenwanderweg in Rodalben, gerne auch anspruchsvoller.
Würde mich über ein paar Vorschläge...
Wie ist denn der Service von den Direktversendern wie Radon etc. Falls mal was kaputt geht. Habe bsp. von Canyon schon viel schlechtes gehört. Mein Kollege der im Fahrradladen arbeitet rät mir auch vom Internetkauf ab (das muss er ja aber auch wenn er in einem Laden arbeitet😅).