Aktueller Inhalt von lorenzo1806

1. L

Trails im Umkreis Zweibrücken

Super danke!
  2. L

Kaufberatung Trail-Bike bis 3200€

Werde mich mal persönlich dort erkundigen, evtl. Ergibt sich ja was👍
  3. L

Das ist mies🙄ich frage trotzdem mal nach aber dann wird das Orbea vermutlich wegfallen.
  4. L

Komme aus Zweibrücken, Weselberg ist von mir 20 Minuten entfernt. Habe von ihm auch schon gehört, auf seiner Webseite steht allerdings dass das H20 LT erst bestellt werden müsste.
  5. L

Schrittlänge stimmt, Armlänge beträgt bis zur Fingerspitze 77cm (bzw. 60cm bis zum Handgelenk)
  6. L

Habe eben gesehen, dass der Orbea Händler ebenfalls diese Gewichtsfrage stört mich am Focus. Bin das Focus zwar schon gefahren und mir ist das Gewixht nicht besonders negativ aufgefallen. Allerdings bin ich auch noch kein vergleichsweise leichtes Rad gefahren. Am besten setze ich mich mal auf...
  7. L

Das Orbea H20 LT kostet 3199€. Mit dieser Ausstattung wäre es mit dem Focus vergleichbar.
  8. L

Fahre bisher noch ein altes Specialized, hat mir mittlerweile aber zu wenig federweg und ist auch schon an die 10 Jahre alt🙄
  9. L

Tendiere zum Orbea oder Focus. Ansich geben sich die Bikes nicht viel von der Ausstattung. Das Orbea gefällt mir aber optisch besser. Was meine Entscheidung allerdings erschwert ist der Fakt, dass ich das Focus günstiger bekommen würde. Ich vermute, dass ich es unter 3000€ bekommen würde…
  10. L

Da hast du wohl recht😅passiert schneller als man denkt😅
  11. L

Trails im Umkreis Zweibrücken

Hallo, komme aus Zweibrücken und wollte mich mal nach schönen und anspruchsvollen Trails in meiner Umgebung erkunden. Kennt jemand welche der auch aus der Gegend kommt? Suche sowas ähnliches wie den Felsenwanderweg in Rodalben, gerne auch anspruchsvoller. Würde mich über ein paar Vorschläge...
  12. L

Wie ist denn der Service von den Direktversendern wie Radon etc. Falls mal was kaputt geht. Habe bsp. von Canyon schon viel schlechtes gehört. Mein Kollege der im Fahrradladen arbeitet rät mir auch vom Internetkauf ab (das muss er ja aber auch wenn er in einem Laden arbeitet😅).
  13. L

Da hast du wohl recht, würdest du bei meiner Größe eher zu S oder M greifen wenn ich genau dazwischen liege?
  14. L

Finde das Radon auch recht ansprechend. Habe oft gelesen dass die Geo von radon recht altbackend ist. Trifft das auch auf das neue slide Trail zu?
  15. L

Bin leider schon ausgewachsen🙄bin recht klein geraten 😅
Zurück