Aktueller Inhalt von Loretta69

1. Loretta69

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Der ist orange und passt ganz hervorragend zum restlichen orangenen Drumherum...
  2. Loretta69

Ja, die grünen Züge hatte ich auch noch und auch noch pinke. Aber dann habe ich mich auch für grün entschieden. Ein Test mit Lenkerband in dem gleichen grün und einem Sattel in dem grün war dann aber nicht erfolgreich. Stattdessen fand ich dann noch etwas pink und orange sehr passend.
  3. Loretta69

Hat dieser Lenker nicht, sorry. "klommen"???
  4. Loretta69

Ja, aber ich habe noch einen Laufradsatz mit pinken Naben und pinken Alunippeln aufgebaut, da kann ich ja noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen. Wie ich anhand Deines Benutzerbildes sehe werde ich da auf jeden Fall richtig liegen... :daumen:
  5. Loretta69

6. Loretta69

Rock Shox Rudy Ultimate XPLR Gravel Federgabel

Die schreiben extra, dass die von Giant sind. Ich gehe dann davon aus, dass die von den Revolt X Modellen übrig sind die auslaufen werden.
  7. Loretta69

TREK CheckOUT suspension gravel - Meinungen, Erfahrungen, reviews

Eher eine völlig distanzlose Werbung von einem Radladen der es selber verkauft... Soweit ja ok, sollte dann aber so benannt werden. Im Grunde genommen dann wertlos was die Aussagen angeht.
  8. Loretta69

TREK CheckOUT suspension gravel - Meinungen, Erfahrungen, reviews

Test? Nicht ein Wort zum Gewicht, nicht eine einzige kritische Bemerkung zu irgendwas, alles toll und super... Mit seinen Worten rollt es so toll wie ein Rennrad und wie ein MTB zusammen, egal ob auf Straße, wo er viel schneller fahren könnte...oder im Gelände. Den "Test" kann man vergessen, das...
  9. Loretta69

CX Racethread

Immerhin benötigt man deshalb dann keine Klingel mehr, bzw.wird auch gehört. Die einzigen Geräusche die mich stören sind knackende oder fiepende Teile.
  10. Loretta69

CX Racethread

Ob die wirklich so laut sind? Ich werde es demnächst sehen/hören. Habe ein neues Deore Schaltwerk, das wird in Kürze montiert. Ich denke aber, dass ich es bei dem knattern über Stock und Stein eh nicht hören werde. Wer leises Fahren haben möchte ist beim Cyclocross eh falsch, da muss man auf die...
  11. Loretta69

Der Gravelreifen-Thread

Bis jetzt bin ich ohne Sturz davon gekommen und eine Eisplatte zeigt dann auch die Grenzen meiner Empfehlung auf, da sind Spikes besser. Aber die meisten scheuen die Ausgabe und Montage. Ich wohne in Essen und muss vom Essener Süden in den Essener Norden zur Arbeit und fahre zur Hälfte momentan...
  12. Loretta69

Der Gravelreifen-Thread

Hoffentlich ist der Winter noch nicht rum! Die Bedingungen machen Spaß und man wird tagtäglich besser. Ich bin eigentlich die letzten Tage sehr gut mit dem 36er Speedero vorne und 38er Pathfinder hinten (wegen der Pannensicherheit)zurecht gekommen. Untergrund war teilweise verschneit, vereist...
  13. Loretta69

CX Racethread

Es geht letztlich darum, ob es funktioniert, aber das wirst Du sicher erkannt haben.
  14. Loretta69

CX Racethread

Sind statt der Clutch bei den neuen MTB Schaltwerken nicht zwei, statt einer Feder in den elektronischen Schaltwerken verbaut um die Kette trotzdem auf Spannung halten?
  15. Loretta69

Schutzbleche fürs Specialized Crux- Empfehlungen?

Hi. Hat jemand Erfahrungen welche Steckschutzbleche gut bei einem Specialized Crux passen und auch möglichst viel abdecken? Gesucht werden keine Bastellösungen, sondern etwas, was schnell an- und abbaubar ist für Personen mit wenig handwerklichem Geschick... Gruß und Dank, Lorant
Zurück