• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lorien

1. L

MTB leihen in Muenchen

Hi, ich braeuchte fuer das naechste Wochenende ein MTB, ob Hardtail oder Fully ist wurscht. Bisher fand ich nur die ueblichen Stadtraederverleiher. Gibt's in Muenchen/naeheren Umgebung einen Laden, der MTBs verleiht? L.
  2. L

Superflux und mehr

Ah, ich seh schon eine Zwickmuehle. Naja, Nabendynamo ist nicht vorhanden, muss mit Akkus oder Batterien gehen. Mal schauen. Danke euch, :daumen: Tomas
  3. L

Superflux und mehr

Hej, Also, superflux sind parallel geschaltet. Lieber waeren mir Akkus. Ich glaube, dann haue ich die Widerstaende raus? 2) Das ist fein. Gruss, Tomas
  4. L

Superflux und mehr

Hi, hab hier schon viel im Forum rumgestoebert, aber ein paar Fragen sind offen geblieben: 1) Heute habe ich 3 rote Superflux mit je 40 Ohm an 2 Mignons betrieben. Erscheinen mir aber nicht sonderlich hell. Kann ich die Widerstaende weglassen, habe ja schon Widerstaende am Ein/Ausschalter...
Zurück