Aktueller Inhalt von Loriot76

1. Loriot76

HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Wunderbar, ich melde mich hiermit auch offiziell an und bin beim biken dabei. Da meine Beine quasi bei Null anfangen werden sollte es nicht zu heftig werden - die Beine werden es mir ohnehin die Tage danach danken...... :D Ob es auch was mit Grillen bei mir wird weiß ich aber noch nicht, da wir...
  2. Loriot76

Hallo Leute, habe gestern Jens in der Stadt getroffen und gemeint, dass es echt mal wieder Zeit wird, aufs Rad zu steigen. War den ganzen Sommer über total faul! Insofern steigt die Wahrscheinlichkeit, am Sonntag mit dabei zu sein - wo auch immer - von Minute zu Minute! :D Grüße Christian
  3. Loriot76

Ruhrbike-Marathon 2010

Ich war weiter hinten unterwegs und hab 2 Fotos von mir gefunden. Eins im Anstieg auf nem Trail und eins von der Hegestraße. Also mir reicht das schon, finde ich! Zumal es ja kostenlos ist. Danke an die Veranstalter hierfür! :daumen::daumen:
  4. Loriot76

Ruhrbike-Marathon 2010

Hehe, kann mich an dich erinnern! Wir hatten kurz am Grundschötteler gequatscht und später habe ich dich bei deiner Pause gesehen. Ich war einer der verrückten Schweden, die mit langärmeligen Team-Trikots (Blau-Gelb) gefahren sind. War doch mächtig warm da drin. Aber was will man machen, wir...
  5. Loriot76

Ruhrbike-Marathon 2010

Oh je, ich befürchte schlimmes fürs Wochenende. :D Wird so schon mit angekündigten 33 Grad heiß genug und dann noch paar Höhenmeter mehr. Ich nehm ne tragbare Dusche mit 20 Liter Wasser mit.... :lol::lol:
  6. Loriot76

Wow, ganz starke Leistung! Aber Wahnsinn, dass so ein schneller Mann "nur" 143. wird. Starkes Feld sage ich mal! :daumen: Ich wäre wohl so um die 400 gelandet.... :rolleyes::D
  7. Loriot76

Naafbachtal

Als ich mir gerade das von dir Zitierte durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich so EINIGE Wiederholungen in meinen Ausführungen habe.... Kommt davon, wenn man während des Schreibens telefoniert. :D :D:lol::lol:
  8. Loriot76

Naafbachtal

da muss aber noch einiges passieren. :rolleyes: wollte da gestern schnell mal durchdüsen. aber leider lag da doch so einiges an gehölz rum. offensichtlich wird auch einiges an den Trailabschnitten entschärft. Sehr schade, das nimmt dem Naafbachtal so einiges an Reiz in Sachen Mountainbiken...
  9. Loriot76

14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

Auf meinem Tacho standen 41 km und 820 HM. Wovon aber bereits nach 23 km über 600 HM geschafft waren. :D
  10. Loriot76

14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

Ich fand die Tour auch Klasse! Bin die mittlere Runde gefahren und sie war angenehm zu fahren. Leider hat sich an einer Stelle jemand nen Scherz mit der Beschilderung erlaubt und den Pfeil, der nach links zeigte, einfach weggedreht. Somit sind wir gerade aus gefahren, haben aber nach ca. 300 m...
  11. Loriot76

Hört sich prima an. Hoffentlich haben wir nächstes WE schönes Wetter. :daumen: LG Christian
  12. Loriot76

Ich kann wie gesagt leider nicht. Wünsche euch aber viel Spaß bei der Tour. Wäre dann aber Klasse, wenn wir uns am darauffolgenden Sonntag mit anschließendem Grillen treffen könnten. :D Viele Grüße Christian
  13. Loriot76

Das wäre eine super Idee, wie ich finde. War jetzt erst einmal wieder unterwegs, ging gut in die Beine. Da der Winter nun vorbei ist, wäre eine Frühjahrs-Begrüßungs-Tour auch nicht so schlecht. Zum Grillen wäre ich dann natürlich auch dabei. :D Falls es gleich an die Terminplanungen gehen...
  14. Loriot76

Ich war umzugsbedingt längere Zeit nicht unterwegs, will jetzt aber wieder verstärkt einsteigen. ;) Allerdings mache ich die Touren eher in der Nähe von Siegburg/Bonn, so dass eine recht lange Anfahrt nach Windeck/Waldbröl für mich grds. ausscheidet. :( Gruß Christian
  15. Loriot76

Mir hats auch viel Spaß gemacht. Wetter war zwar echt mies - typisch November! Ach ne, wir haben ja Februar..... :cool: Schon erstaunlich, wieviel Schnee noch lag, da bei uns hier unten ja absolut gar nichts mehr da ist. Die kleinen Feldweg-Abschnitte hattens ganz schön in sich, aber so konnten...
Zurück