Aktueller Inhalt von los_illos

  1. los_illos

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hi, prinzipiell wahrscheinlich nicht, anderseits bis die Naben aus China hier sind, resp. die alten deshalb wegwerfen finde ich auch schade. Grüsse
  2. los_illos

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo zusammen, eine Frage, das neue Projekt wird ja in British Racing green / schwarz Die Naben würde ich gerne golden eloxieren, hat das schonmal jemand gemacht? Ist das Alu eloxierbar? Hat per zufall jemand die Achsschrauben eloxiert? Beschichtet? Die silbernen Schrauben wirken einfach...
  3. los_illos

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo zusammen, nach längerem mitlesen, hab ich mich auch entschlossen unser gut gebrauchtes Kokua für die 3. Generation als Weihnachtsgeschenk, neu aufzubauen. Was wurde gemacht? Aufgrund von Teileknappheit, hab ich via Ebay Kleinzeigen ein 2tes gebrauchtes Jumper gekauft, das war ein...
Zurück
Oben Unten