• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von loschi

1. L

Ergon Rucksack Ba3 Evo

ich nehme an auch in blau oder?
  2. L

vernünftiger Helm zu einem fairen Preis...

Hab den MET Crossover gerade hier liegen und werde ihn wieder zurückschicken. Passen tut er schon nicht schlecht aber der Helm selbst ist irgendwie riesig, also die Außenschale. Schützt bestimmt nicht schlecht, sieht aber für nen CC/Rennradhelm doch recht komisch aus
  3. L

Ergon Rucksack Ba3 Evo

Naja blau finde ich etwas unpassend, da ist man in der Trikotwahl schon recht eingeschränkt. Bin mal gespant wann meiner kommt.
  4. L

Mal bitte drüber schauen. Was ist das Copperhead 3 wert?

Habe für mein 2013er Copperhead in Top Zustand 700 bezahlt. Das ist 2 Jahre älter, wie der Zustand ist kann man auf den Bildern schlecht beurteilen. Finde es aber auch zu teuer
  5. L

Ergon Rucksack Ba3 Evo

Na dann bin ich mal gespannt wann meiner kommt, Abo habe ich letzten Sonntag abgeschlossen
  6. L

Ergon Rucksack Ba3 Evo

Darf der Werber die gleiche Adresse haben wie der Abonnent? Also Frau im gleichen Haushalt?
  7. L

Kleidung von Aldi und Lidl

Die Unterhemden sind ok, die Trikots auch, obwohl hier 48 schon recht weit ist. Die Hosen (eng) habe ich jetzt auch einmal behalten, obwohl ich mit den Polstern noch nicht sicher bin. Imho sitzen die recht weit vorne, habe aber damit auch keine Erfahrung. Naja wenns nichts ist, dann war das...
Zurück