• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von loschi_hun

1. loschi_hun

Aurum

wollte mal euch mein Aurum zeigen :) zusamen gebaut :) nachdem first ride in Maribor :)
  2. loschi_hun

Aurum

Ich kann nur sagen ich muss bei dem rahmen den ich gekauft habe ein par Lager tausche ich ging einfach in ein Geschäft wo sie Lager anbieten und gesagt was drauf steht und die haben mir solche gegeben, ich werde die morgen wechseln dann kann ich sagen ob sie auf 100% passen.
  3. loschi_hun

Aurum

danke, leider brauche ich eine in M, aber jetzt nicht mehr :) gestern habe ich es getan hab meine Norco Unschuld verloren :) habe eine Aurum in Österreich gekauft :) (in weis für einen unschlagbaren preis :) )
  4. loschi_hun

Aurum

Ich möchte fragen ob jemand so verrückt ist sein Norco Aurum Dirt zu verkaufen (rahmen) ? suche einen aber finde keinen :)
  5. loschi_hun

Hallo Fritz! ich möchte fragen ob bei Norco nur erst käfer das recht haben auf garantie? ich...

Hallo Fritz! ich möchte fragen ob bei Norco nur erst käfer das recht haben auf garantie? ich bin grad daran einen Auerum zu kaufen der noch original verpackt ist abber hab gelesen das die Aurums probleme haben wegen rissen an diversen stellen da habe ich schon ein bissel angst einen...
Zurück