Aktueller Inhalt von LosCubos

1. L

Ein DH Racebike für Kids. Ideen?

@LockeTirol da du ja die Erfahrung hast was du brauchst und wonach du suchst kommst du wohl nicht umher dir was bauen zu lassen. Von der Stange wird’s nichts geben. Wenn es radikal sein soll würde ich mir bei Nicolai was Maß fertigen lassen, oder der Sören muss ran (Worauf dieser Thread glaub...
  2. L

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Wir verkaufen das Vpace Michl 27,5 unserer Tochter. Top Zustand. VB 1300€
  3. L

Reifen Vpace Max 20

Hallo zusammen Hat schon jemand in das Max20 den Rapid Rob in 20x2,25 geschraubt? Passt das? danke und Gruß.
  4. L

Verkaufe eine 145mm VPACE Kurbel. Mit 30er kettenblatt und Neuem innenlager. Übliche Gebrauchsspuren.
  5. L

Cube LTD SL Rh 15“ Kleine Damen oder Kids ab 1,45

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-ltd-sl-blackline/1329783539-230-1486?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. L

Hallo zusammen Verkaufe das 14“ Kubikes von unserem Sohn. Das bike ist 10 Monate alt. MTB Version. VB 250€
  7. L

Kurbel für Kinder 26 Bike

Geometrisch ist das ziemlicher Unsinn den du da Schreibst. Schau dir mal den Oberen Umkehrpunkt an wenn er trampelt und den daraus resultierenden Kniewinkel. Nur weil das in serie an nem 24er so verbaut ist, ist das noch lange nicht gut.
  8. L

Kurbel für Kinder 26 Bike

Ich würde ne 140mm vpace Kurbel bestellen. Samt 30er Blatt und Lager um 130€ glaub ich.
  9. L

VPACE Kinderbikes

PN
  10. L

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Der kleine Bruder hat jetz auch sein Rad bekommen:daumen: Ich find das Teil genial :love:
  11. L

VPACE Kinderbikes

Wenn ihr es mit 28“ aufbauen lasst und wettkampftechnisch einsetzten wollt müsst ihr auf die Ablauflänge achten. Ich musste beim 28“ Laufradsatz vorne ein 30er Blatt draufmachen um unter den 5,66m ablauflänge zu bleiben die bei Schüler a, b und c vorgeschrieben ist. Beim 27,5“ Laufradsatz müsste...
  12. L

VPACE Kinderbikes

Hallo Unsere Tochter fährt das Michel mit 1,42 und 68cm ibl. Mit 1,33 wäre es ein Versuch wert, könnte aber knapp werden. (Der Vollständigkeit halber:Auf dem Bild Ist das Michel auf Cyclocross Setup umgebaut mit 28“ cx Felgen. Im Original sind 650b Räder drinn)
  13. L

VPACE Kinderbikes

Der Max hat Zuwachs vom Michel bekommen
  14. L

VPACE Kinderbikes

Das klappt einwandfrei. Hat von Anfang an funktioniert. Allerdings haben die kleinen Damen auch meist längere Beine als die Herren.
  15. L

VPACE 24" oder 26" - eure Erfahrung

Unsere Tochter ist mit 1,35 schon aufs Max 275 gegangen. Hat sehr gut funktioniert. Sollte bei euch auch mit dem 26er klappen.
Zurück