Aktueller Inhalt von Loscubos28

1. L

MTB Urlaub Elbsee im Algäu

hi, wenn du ca. ne Stunde in kauf nimmst gibt es richtung Immenstadt, Sonthofen sehr schöne Touren. Ist für jeden Geschmack was dabei. Könnte Dir noch ein Buch und eine Seite empfehlen falls es Dich interessiert.
  2. L

Schwalbe Reifen

Danke für die Antworten. Werd jetzt den MM vorne in 2,5 oder 2,35 raufmachen. Kann mich da noch nicht entscheiden. Hatte letztes Wochenende das Vergnügen ihn mal kurz in 2,5 aufm Canyon am Gardasee zu fahren. Hinten werd ichs mit dem WW 2,35 versuchen
  3. L

Schwalbe Reifen

Hi Leute, fahr ein cube stereo 2010 mit FA 2.4 . Der hintere ist durch und wollt mal fragen was es für alternative gibt ausser FA. Man sollte den Berg auch noch rauf kommen, aber auch ein guter Freeride/downhill reifen sein. Vorne dachte ich an MM 2.5 und hinten WW 2.35 wobei mir die mud...
  4. L

Cube Stereo 2010 -> Talas 36?

Mir wurde der hier empfohlen "FSA The Big Fat Pig Steuersatz". Der müsste passen hieß es
  5. L

Cube Stereo 2010 -> Talas 36?

Hallo, hab mir letztes Jahr das Stereo 2010 gekauft. Könnte an ne Talas 36 Mod. 09 und 2010ner Innenleben und Felge billig rankommen. Müsste ich dann ein anderen Steuersatz kaufen, sind die Schaftlängen gleich? Find über die Rock Shox Revelation U-Turn was auf meinem Stereo verbaut ist kein...
  6. L

Cube Stereo rx `10 vs Mondraker factor rr

Hallo zusammen, ich interessiere mich für die beiden Bikes und wollte mal Eure Meinung dazu hören welches besser ist. Bin bis jetzt bloss Hardtails gefahren auf normalen Strecken, nicht technisch aufwendig will das aber ändern. Hab beide kurz gefahren und war angenehm überrascht, wobei ich...
Zurück