Aktueller Inhalt von loserfriendly

  1. loserfriendly

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Danke für die ausführliche Einschätzung. Das Bike ist bei mir auch Erstbesitz. Werde noch ein paar bessere Fotos machen. Wegen ein paar EUR mehr nhme ich das Bike nicht ausseinander... ;)
  2. loserfriendly

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Klick Pedale SPD, PDS war ja am Moprd das Ferderbein... Da habe ich wohl die Wegstaben verbuxelt :)
  3. loserfriendly

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Habe hier mein GT Bravado LE mal inseriert: https://www.mtb-news.de/forum/t/gt-bravado-le-team-scream-in-top-zustand.952034/ Preislich bin ich nicht auf dem Laufenden, ist die Preisvorstellung realistisch? Zum Rumstehen viel zu schade! VG Tom
  4. loserfriendly

    Erledigt GT Bravado LE Team Scream in Top Zustand

    Hallo zusammen, trenne mich von meinem GT Bravado LE Team Scream in Top Zustand. Baujahr müsste 1993 bis 1996 sein, sehr sehr wenig benutzt. Bike ist ein Hardtail mit der Team Screm Gabel, das komplette Bike hat Shimano XT Komponenten und ist bis auf den Lenker (jetzt Taper) und den Vorbau...
  5. loserfriendly

    Suche GT Bravado LE

    I'm selling a whole bike. Contact me for more informations. Best!
  6. loserfriendly

    Erledigt done

    Check mal das Budget, ansonsten finden wir schon einen Weg.
  7. loserfriendly

    Erledigt done

    So hab mal ein paar Bilder mit dem iPhone gemacht. Am Bike sind Shimano PDS Pedale, habe noch einiges an originalen Unterlagen und Zubehör. (GT Lenker, Vorbau, etc.) Falls jemand Detailaufnahmen benötigt, kurze PN. Salute Tom
  8. loserfriendly

    Erledigt done

  9. loserfriendly

    Erledigt done

    von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr = 48 cm
  10. loserfriendly

    Erledigt done

    Ich werfe gleich noch ein paar Bilder/Maße rein, aber erst muss der Hund durchs Grüne.
  11. loserfriendly

    Erledigt done

    Danke für die Info :daumen: Es ist definitv ein Team Scream, welches ich damal NEU gekauft habe, genaues Kaufdatum muss ich mal nachschauen. Soweit ich mich erinnern kann hat es eine Rahmenhöhe von 52 cm. Ich selbst bin 1,90m gross und es passt :daumen: Werde aber noch mal genau nachmessen und...
  12. loserfriendly

    Erledigt done

    done
Zurück
Oben Unten