Aktueller Inhalt von losibastler

1. L

die Qual der Wahl - GPS fürs Bike

so - hab die App jetzt mal zumindest vorm Pc ausgiebig getestet - Umfang ist gewaltig (auch aufgrund des Online Portals). Ist bei den Apps wirklich nicht leicht weil mittlerweile alle sehr viel können. Locus Pro - Apemap - und jetzt noch RunGPS. Glaub ich muss zur nächsten Ausfahrt mal...
  2. L

danke für den Tipp - hab mir mal die Trial der App installiert - schaut fürs erste mal sehr gut aus. Kann eigentlich alles was man nur brauchen kann und kostet nicht die Welt. Hast du die App selber in Verwendung?
  3. L

Ein Blick auf die Links sagt mehr als 1000 Worte.. Garmin GPSmap 62st: Amazon.de: Sport & Freizeit http://www.amazon.de/Garmin-Handger%C3%A4t-Deutschland-Freizeit--Wanderkarte/dp/B004ZBDXMW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1333627978&sr=8-6
  4. L

Also mit Ausnahme der Sprachausgabe für die ich derzeit noch kein Radnavi gefunden hab (ist jetzt auch nicht wirklich meine erste Priorität) sollten eigentlich alle am Markt befindlichen Outdoor Navis jegliche Funktion erfüllen. die Frage ist halt nur ob A besser ist als B. Betreffend der...
  5. L

ok - das mit der T-Version hat sich schon erübrigt - hab gerade gesehen dass bei der ST Version dann der freie Speicher wesentlich geringer ist - dann kann ich mir gleich die entsprechenden Karten drauf spielen. Edge wäre eh auch eine Überlegung - allerdings weiss ich jetzt schon dass ich die...
  6. L

bin gerade am tüfteln wie ich heuer meine Touren rund um Wien noch besser abfahren kann. Letztes Jahr bin ich mit meinem Galaxy Tab (locus pro mit offline Karten) in der Lenkertasche zwar ganz gut zu Recht gekommen - wirklich optimal wars aber trotzdem nicht bei den teilweise sehr schlecht...
Zurück