Aktueller Inhalt von LosNilos

1. L

Wertfrage Norco Shore 3

Irgend ein Mod hat es hierhin verschoben der wohl oder übel keinen Plan hatte das es ein Freerider ist xD
  2. L

Wertfrage Norco Shore 3

Um ehrlich zu sein hat das Dingen bis jetzt noch nicht viel gesehen ^^ . Ist bis jetzt 4 - 5 mal durch Wald gefahren worden aber noch nie wirklich gesprungen . Dann ist man halt ab und zu mal ne Treppe runtergefahren und sonst habe ich es nur zur Arbeit hin gefahren das war es eigentlich ;-)
  3. L

Wertfrage Norco Shore 3

Oki das Fahrrad habe ich schon komplett sauber gemacht und das Ritzel glänzt wieder ;-) .Wo nach richtet sich denn nun das Alter des Fahrrads nach dem Datum wo ich es gekauft habe oder nach dem Baujahr . Was genau verbaut ist habe ich soweit alles auf einer Liste stehen das wäre also kein...
  4. L

Wertfrage Norco Shore 3

Ja es ist Baujahr 2009 ^^ . Habe es kurz vor dem 2010'er gekauft und es wurde kurz voher ausgeliefert .
  5. L

Wertfrage Norco Shore 3

Naja der Keller hat aber nix mit meiner Frage zu tun :D Also bitte noch ein paar Aussagen zu meiner Frage ;-)
  6. L

Wertfrage Norco Shore 3

Ich meinte denn Keller :D Der ist nun aufgeräumte nicht das Fahrrad außer das vorne eine Halterung für Licht dran war . Aber es geht ja auch um das Fahrrad an dem ist soweit alles gleich geblieben und um dieses geht es ja auch :) Grüße Nils
  7. L

Wertfrage Norco Shore 3

Maximal Halber Preis von der Ovp des Hersteller oder der welchen ich bezahlt habe ? Eine genaue Angabe wäre mit eigentlich lieber :) Außerdem ist das nicht der Fahrrad Keller da in dem gerade ein Roller auseinander genommen war musste ich woanders die Bilder machen und das Bild und nun ca...
  8. L

Wertfrage Norco Shore 3

Guten Nabend zusammen und einmal ein Frohes neues Jahr , es gebe eine Frage die bei mir aufgekommen ist und das wäre die wieviel Geld mein Fahrrad noch wert wäre . Leider habe ich nun nur denn Themenbereich BikeMarkt gefunden und dort kann ich mein Fahrrad ja nur anbieten aber nicht schätzen...
  9. L

Wertfrage Norco Shore 3

Zurück