Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um ehrlich zu sein hat das Dingen bis jetzt noch nicht viel gesehen ^^ .
Ist bis jetzt 4 - 5 mal durch Wald gefahren worden aber noch nie wirklich gesprungen . Dann ist man halt ab und zu mal ne Treppe runtergefahren und sonst habe ich es nur zur Arbeit hin gefahren das war es eigentlich ;-)
Oki das Fahrrad habe ich schon komplett sauber gemacht und das Ritzel glänzt wieder ;-) .Wo nach richtet sich denn nun das Alter des Fahrrads nach dem Datum wo ich es gekauft habe oder nach dem Baujahr . Was genau verbaut ist habe ich soweit alles auf einer Liste stehen das wäre also kein...
Ich meinte denn Keller :D
Der ist nun aufgeräumte nicht das Fahrrad außer das vorne eine Halterung für Licht dran war .
Aber es geht ja auch um das Fahrrad an dem ist soweit alles gleich geblieben und um dieses geht es ja auch :)
Grüße Nils
Maximal Halber Preis von der Ovp des Hersteller oder der welchen ich bezahlt habe ?
Eine genaue Angabe wäre mit eigentlich lieber :)
Außerdem ist das nicht der Fahrrad Keller da in dem gerade ein Roller auseinander genommen war musste ich woanders die Bilder machen und das Bild und nun ca...
Guten Nabend zusammen und einmal ein Frohes neues Jahr ,
es gebe eine Frage die bei mir aufgekommen ist und das wäre die wieviel Geld mein Fahrrad noch wert wäre . Leider habe ich nun nur denn Themenbereich BikeMarkt gefunden und dort kann ich mein Fahrrad ja nur anbieten aber nicht schätzen...