Aktueller Inhalt von lost focus

1. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Hallo Ja Ich bin langsam wieder dabei, waren am Mi. beim BMX Training und das ging, werden evtl. am Sa. nochmals zur BMX Bahn und evtl am So. morgen MTB fahren hatt noch jemand zeit und lust? LG
  2. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Hallo Am So. hatten wir eine schöne lockere Runde gefahren und heute waren wir auf der BRHV. BMX bahn am fahren, aber wie ich am Mo. erfahren habe muß ich morgen nochmals ins Krankenhaus und falle nach der OP ein paar Wochen aus.... Bis dann LG LF
  3. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Hallo wir könnten hier im Norden fahren und Jannik wollte auch mit..also ganz Locker...was meinst du wann..??Wie ist das Wetter morgen
  4. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Moin so was ist denn für dieses WE geplant..?? wer hatt Zeit und Lust LG LF
  5. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Hallo ja da war ich jetzt am So. und heute alleine unterwegs..mit dem RennRad...:p werde morgen mit meinem Junior zur BMX Bahn Brhv. fahren LG LF
  6. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Eine Runde MTB..bis dann LF
  7. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Ich denke So. gegen 10 Uhr...Wer kommt noch mit? Gruss LF
  8. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Moin @Seppl Ja die in Speckenbüttel...habe mir vor einer Woche ein 24er Zoll BMX gekauft um mit meinem Junior auf der Bahn mitzufahren...auch andere ausgewachsene sind dort auf 24"er BMX unterwegs..:cool: und wie ist das mit morgen, so gegen 15Uhr mit fahren??? oder Lieber So. vormittag..oder...
  9. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Moin der Rewe Markt in Langen Nord Schmidtkuhlsweg wir fahren auch mit Beleuchtung, Ich mache mir zB. vorne 2x Lampen von Trelock dran, das reicht aus..hinten eine... wir fahren zwischen 1 bis 3 Stunden je nach Zeit Denke das am Freitag wieder ein Treffen ist Heute waren wir auf der...
  10. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Hallo Seppel Langen REWE-Markt..:D und kommste nächstes mal mit..?? Gruß
  11. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Moin so wir haben gestern wieder eine schöne Runde im Nordkreis gefahren..sollten wir bald wieder machen..:daumen: Bis dann LF
  12. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Moin Seppel Ich habe bis jetzt alle meine Räder( 2x MTB 1x Rennrad 2x Crossrad ) in Lilienthal bei Wiegetritt gekauft und laß auch alle arbeiten dort duchführen.. Gruß aus Langen
  13. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

@ Martin.. Hallo Denke das Wir am nächsten Freitag eine Tour fahren werden im BRHV. Nordkreis-Langen Wenn du Zeit und Lust hast.. Gruß LF
  14. lost focus

MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

Hallo Luigi wir kommen mit 3-5 Fahrern aus Bremerhaven..werden gegen 11Uhr dort sein Gruß LF
  15. lost focus

Bremerhaven und Umgebung

Habe heute noch nicht mit Mephdrac gesprochen aber denke wir werden gegen 11Uhr dort aufschlagen und bis ca 16 UHR bleiben
Zurück