Aktueller Inhalt von LostInOz

1. L

Biker Suedosten Muenchen gesucht

Servus! ich war laaaaange nimmer aktiv hier im Forum. Ich wohne seit 6 Monaten in Bad Aibling und bin sehr oft für Touren in der Gegend und generell Spaß auf 2 Räder zu haben. M35, bin auf MTB aufgewachsen, dann Jahre lange Trial gefahren, seit Jahren auch viel Rennrad. Tja...ich mag einfach...
  2. L

Trialer in Regensburg

Servus, Cool von euch beide zu hören. Ich hab ja noch kein Fahrrad, aber sag mir auf jeden Fall bescheid, wenn ihr trialen geht. Würde gerne kommn und schauen, chillen, und vllt danach ein bier trinken ;) Mach´s gut, Joe P.s hab euch grade eine PM mit meiner Nummer geschickt
  3. L

Trialer in Regensburg

Servus Andi, Du hast genau recht. Wie waren schon in Kontakt. Vor ein paar Jahre hab überlegt, ob ich nach Deutschland ziehen wollte. Ich hab für Jahre abgesagt, wegen der Arbeit, Freundin, usw. Aber....jetzt bin ich letztendlich hier! Wohnst du jetzt in Regensburg??
  4. L

Trialer in Regensburg

Servus, ich bin gerage nach Regensburg von Australien eingezogen. Vor ein Paar Jahre macht ich in Australien ganz oft Trials. Aber diese Tage nicht so viel. Aber auf jeden Fall freue ich mich, um Trialer in Regensburg kennen zu lernen, Trials wieder zu sehen, und vielleicht noch einmal Trials...
  5. L

Hallo aus Australien... hier komme ich!

hört sich ok an. Wie lange mit dem zug? halbe stunde oder so?
  6. L

Hallo wieder So, ich hab NOCH nicht nach Deutshland gezogen..aber denke noch einmal davon. Ich hab vielleicht eine Job-gelegenheit als englisch lehrer bei Audi Akademie in Ingolstadt. Natürlich würde ich gerne wissen, ob es eine trials-szene in audistadt gibt?? Ich war schon da, letzen...
  7. L

G'day everyone! ist schon lange seit ich letzt geschrieben habe. ich hab mal eine kurze frage: gibts Trialier in Augsburg? oder in der nähe davon?? Ich war vor 2 wochen in Deutschland, nur im Kurzurlaub, und ich hatte ein vorstellungsgespräch bei Inlingua (Sprachschule), für einen...
  8. L

Australischer Besucher in Köln 19. September

Hey Ich bin am 18/19 September in Köln auf einer Ferienreise. Ich reise mit einer belgischen Freundin von mir von Brussels zu München. Lieder werde ich mit mir das Trialbike nicht haben. Aber ich habe Lust auf etwa Einheimishen zu treffen, die vielliecht uns den Ort herum zu führen können (und...
  9. L

Hallo! Sorry, I haven't been on here for sometime. Been pretty busy with work and stuff. Well, it's starting to look like I should be able to get to Dresden. I'll be going from Berlin down to Switzerland in very late September - early October. I have a friend to visit in Leipzig, so I might go...
  10. L

Servus alle Danke für alle die Vorschläge und nette Angeboten. Ich muss eine Liste machen, und darin alle eure Namen und Städte schreiben, so wenn ich in der Nähe von Jeder bin, kann ich ihn/ihr/sie besuchen. Ihr scheint doch so freundlich und helfreich zu sein! (Hi everyone! Thanks for all...
  11. L

Ok, warum will ich in Deutschland leben?? (Not sure how to say "move to"..i'm guessing "nach... something") Anyhow, to be honest. I'm not entirely sure why. For some reason, I love German. It's such a cool language. It's just so logical and direct! So i really want to move there so I can get...
  12. L

Wieder danke Alle! Hmmm, so basically, this is the impression that i'm getting: "I should visit all the major cities in Germany because they're all awesome!" haha BTW: I won't have my bike with me in September. However if I do move there (I wish!), I will definately be riding trials. Does...
  13. L

Juti juti! Es gefällt mir sehr dies zu hören! Ich weiß, dass am machmal (at some time.. not sure how to say that) ich zu München mit meiner Freunde fahren werden. Wir plannen zur Oktoberfest zugehen. Und ecols, danke für deine Übersetzung. Ich have probiert, deine Nachricht zu verstehen, aber...
  14. L

Hallo alles Ich bin hier neu, und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Deshalb, bitte sei nett und vergeb mir, wenn ich viele Fehlern mache :) Also, ich bin ja Australien, und hab seit zwei Jahre ein bisschen Deutsch studiert. Ich hoffe eines Tages in Deutschland zu leben (möchlich nächstes Jahr)...
Zurück