Aktueller Inhalt von Lostname

1. Lostname

Dämpferquerschnitt Fox

Guten Abend die Damen, Da mein Dhx 4.0 die Kolbenstange verlor =(, schraubte ich ihn kurzerhand auf um der Ursache auf den Grund zu gehen. Nachdem mehrere Leute im Forum ihrern Innenraum warten, befolgte ich ihre Anleitungen und hatte mehr oder weniger Erfolg. Als ich den Dämpfer aufgeschraubt...
  2. Lostname

Bremsmomentabstützung Perp

Guten Abend, nen bekannter sagte mir heute das er in Winterberg nen Perp mit Bremsmomentabstützung gesehen hätte. Kennt jemand die Bezugsquelle/ Preis? ist es die selbe die am Judge optional erhältlich ist? haunse rein !
  3. Lostname

Rock Shox Domain 318

danke für die schnelle antwort und gute besserung :)
  4. Lostname

Rock Shox Domain 318

ich erlaube mir den jetzt einfach mal auszugraben weil ich an meinem rebound das selbe problem hab wie hast du dein problem damals gelößt hans d bär?
  5. Lostname

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/212078/ppuser/39674 einzige unterschrift die ich von bobby root gefunden habe auf die schnelle, sollte aber als freisteller geeignet sein g //ich hoffe mr nox hat nichts gegen den link einzuwenden
  6. Lostname

Farbwahl Schwinge Cowan DS

ich bin auch ganz klar für pink oder was anderes grelles, hf
  7. Lostname

888 05 Schriftzug

fön + zahnseide
  8. Lostname

RoxShox Domain 318 Coil

nen freund würd hat aus nem garantiefall ne m6 hr/vr floatingd stahlflex getauscht bekommen aber will jetz ne code fahren :spinner: deshalb würd er mir die beiden für 200 überlassen und ich dachte dem perp stehen sie ganz gut :lol: dankt euch, fotos folgen irgendwann
  9. Lostname

Schwerste Liedsuche dies gibt!

itunes !
  10. Lostname

RoxShox Domain 318 Coil

Nachdem die Suche mir leider nichts erbracht hat :heul: , stelle ich mir fortan folgende Frage: Verträgt die Domain 318 Coil eine Hope M6 oder schlägt der doch starke Bremsmoment die Gabel auf Dauer aus? Wenn es nicht sinnvoll ist die M6 zu montieren (an die ich günstig rankommen würde)...
  11. Lostname

Kona Coiler Deeluxe 2005

mhhh, mir erscheint der Preis etwas hoch, auch wenn ich nichts über den Zustand aussagen kann. Abgesehen vom Preis finde ich das Fahrrad viel zu groß, vorallem wenn du in Richtung Freeride damit willst. Ich bin 1,76 - wiege um die 70 kg je nach Jahreszeit und fuhr sowohl mein Stinker in (s)...
  12. Lostname

SixSixOne Pressure Suit 2007 Rückenpanzer

griasts euch, als ich mein 661 Jacket (SP2007) ausgepackt habe, stellte ich erstaunt fest das der Rückenpanzer zwar wie beschrieben über einen zipper abnehmbar ist, aber keine hosenträger/ schultergurte beigelegt, angenäht etc waren um ihn alleine zu tragen deshalb meine frage, kann ich...
  13. Lostname

Demo Schwinge

wenn du dirn bisschen was zutraust ist der link vlt für dich interesannt: http://www.electronic-thingks.de/eloxieren/index.php haunse :eek:
  14. Lostname

Radaufnahme DJ3, Ersatzteilbestellung

danke für die fixxen antworten ist das teil online nicht zu bekommen ? :( hat das gesuchte teil nen namen ? mfg
Zurück