Aktueller Inhalt von lostnobody

1. L

Decathlon Shorts vs Aldi Shorts ?

Genau, ich fahr eigentlich in der Woche maximal 60 KM im Wald (daher auch ein wenig im gelände), bislang hab ich nur ne Rad-Unterhose mit dünner Polsterung genutzt, das war soweit auch Okay, daher gehe ich davon aus, das mir diese Hosen als Anfänger reichen werden :) Was nicht tötet, härtet ab!
  2. L

Dann werd ich mir das Geld sparen und beim Aldi zugreifen, danke!
  3. L

Hallo, ich möchte nen paar neue Shorts kaufen, möglichst billig, weil chronisch unterbezahlt und harte Rad-Touren sind mir zurzeit eh noch fern :) Jetzt stellt sich die frage, sind die billigen Deacthlon Shorts (weit) besser als die Aldi Shorts die nochmal 3 Euro billiger sind? Hier mal...
  4. L

MTB / Wander Rucksack bis 50 €

Hallo Leute, ich such einen kleinen Rucksack bis 50 Euro für Tages-Rad und Wandertouren. Keine ahnung welche größe, ich denke so um 10l wären optimal, da ich nur nen paar Flaschen Wasser und nen bissken Krims-Krams mitnehmen möchte. Trinkblasenvorbereitung wäre super, direkt on Board muss sie...
  5. L

Berchtesgaden MB Urlaub?

Hallo, ja ich habe mich für Ramsau entschieden, ich denke ich werde es nicht bereuen, habe nen nettes gutes Hotel, für wenig Geld gefunden :o) Hast du, die von dir aufgezählten Touren als GPS Track? Das wäre super! Viele Grüße Andy
  6. L

Berchtesgaden MB Urlaub?

Gibts hier eigentliche keine Edit- Function? Ich hab nämlich leider noch eine Frage, wie ist das Wetter in der Regel ende Mai bis Anfang Juni? Danke für euer Verständniss
  7. L

Berchtesgaden MB Urlaub?

Die Touren sind ja einfach Traumhaft :) Leider nicht mein Niveau, aber es zeigt mir schon vieles von der tollen Landschaft!
  8. L

Berchtesgaden MB Urlaub?

Ohweija ich bin ja überwältigt von den ganzen Antworten, das hätte ich so garnicht erwartet. Erstmal vielen lieben Dank, an euch alle :) Bad-Reichenhall werd ich mir aufjedenfall anschauen, das klingt echt gut mit der Therme , das würde ein Sport und Relax Urlaub werden, was will man mehr ;D...
  9. L

Berchtesgaden MB Urlaub?

WoW das klingt doch echt toll ;) Vielen herzlichen Dank für deine Info, ich denke das wird meinen Kurz MTB Urlaub rechtfertigen. Nur noch eine frage, wo würdest du dort übernachten? Wäre da Ramsau zu überlegen oder doch eher woanders? Viele Grüße
  10. L

Berchtesgaden MB Urlaub?

Hallo MTBler ;o) Ich würde gerne einen kleinen MTB Urlaub machen, daher circa 5-6 Tage... nun wohne ich hier leider auffm platten Land in Köln... Nun fiel mein Auge auf Berchtesgaden, was nun auf google Bildern wirklich toll aussieht :) Was ich gerne möchte: - Bequem schlafen in einem...
  11. L

Schnellspanner für die Achse, Feder verloren!

Sind aber auch verdammte blöde kleine Federn ;D Danke euch :;)
  12. L

Schnellspanner für die Achse, Feder verloren!

Hallo... Als ich den letzten Tagen mein Vorder-Rad abmontierte, ist mir aufgefallen das mir eine Feder am Schnellspanner fehlt, scheinbar habe ich diese verloren! Hier nochmal zu Erklärung ein kleines Bildchen ;), daher, ich besitze nur noch eine dieser Sprungfedern... Wie schlimm ist das...
  13. L

Drössiger Limited 9.3 CC Race vs. Radon ZR Team 7.0 FS 2009

Wie kommts das gerade auf den ersten Seiten diesen Threads, rot-silberne-schwarze Drössis vorhanden sind?
  14. L

Ich hab mir mal euere BIlder angesehen und musste feststellen, das mein Rad, euch nur entfernt ähnlich sieht? Mein Rahmen ist nämlich grau/schwarz lackiert.... Ansonsten scheint es aber exakt gleich zu sein? Rock Shox Reba SL -Alles XT - Avid Juicy 5 - Sram-Trigger usw. Daher, hab...
  15. L

MEinst du mich mit der Best-Price Garantie? Als ich das Bike geholt habe, wurde es einige Stunden früher auf 799 gesenkt! Allerdings hatten sie zu diesem Zeitpunkt auch nur noch zwei im Laden stehen! Denke aber, da sie Vertragspartner von Drössiger sind, das sie schnell neue bekommen!
Zurück