Aktueller Inhalt von Lostpilot

  1. Lostpilot

    GoPro HD Video

    Sauber gemacht. Hat mir gut gefallen :daumen:
  2. Lostpilot

    24h finale Ligure

    Danke! :daumen:
  3. Lostpilot

    24h finale Ligure

    Den Veranstaltern kann man nur ein dickes Lob aussprechen. Das war eine gewaltige logistische Herausforderung, die sehr gut gelöst wurde. Das Rennen hat unheimlich viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre auf dem Track war absolut fair und der Umgangston freundlich. Aus fahrerischer Sicht hatte die...
  4. Lostpilot

    GoPro HD Video

    Gefällt mir, Blutrausch :D Dann stelle ich einmal mein Erstlingswerk vor :cool: Viel Spaß! YouTube - Rosenstein Trails I
  5. Lostpilot

    GoPro HD Video

    Gut gemacht, Willi :cool: Irgendwie finde ich Aufnahmen mit der Helmbefestigung sehr solide, wackelarm und verzeiht mehr Einstellungsfehler hinsichtlich Sitz der Kamera. Mit dem Brustgurt muss die Kameraeinstellung genauer ausgeführt werden, um ein zu tief oder zu hoch gedrehtes Video zu vermeiden.
  6. Lostpilot

    Schaltprobleme

    Hallo Bikergemeinde, diesen Monat habe ich an meinem Bike eine Generalüberholung der Schaltung durchführen. Folgende Verschleissteile sind dabei durch Neuteile ersetzt: Kurbel, Kette, Kassette, Schaltrollen am Schaltwerk. Danach habe ich Anschläge am Umwerfer und Schaltwerk eingestellt. Die...
  7. Lostpilot

    Der Ostalb-Touren-Thread

    Jo, ebenfalls ein gutes, neues Jahr an die Ostälbler :daumen:
  8. Lostpilot

    Keiler Marathon 2007

    Laut Wetterbericht sieht es doch gut aus. Also ran an den Start :cool:
  9. Lostpilot

    MTB-Marathon Pfronten 3. 7. 2010

    Das war eine echte Herausforderung. Die Hitze hat mir ziemlich zugesetzt. Vor allem am Breitenberg. Die Breitenbergabfahrt war sehr knifflig durch den doch sehr losen Kies, der sich wie schon beschrieben wie Schmierseife angefühlt hat. Grosses Lob an die Veranstalter. Gute Orga. Bei den...
  10. Lostpilot

    Was tun bei Regen?

    Bei Regen fahre ich auch. Ist zwar nicht so toll wie bei Sonnenschein, aber: "Nur die Harten kommen in den Garten! :cool:
  11. Lostpilot

    Regeneration und morgendliches Befinden

    Wieso? Die Überprüfung der Befindlichkeit am Morgen ist doch ein kontinuierlicher Prozess, der nicht ausschliesslich zur Überprüfung der Regeneration dient. Unter Umständen bist du 12h nach einer harten (Definition?) Einheit nicht regeneriert, klar. Aber was hat das mit dem "allmorgendlichen...
  12. Lostpilot

    FINALE 2010-das war´s :-))

    Geile Bilder (Sportograf halt!) ;) Da würde ich doch am liebsten gleich hinfahren und ein paar Touren drehen.
  13. Lostpilot

    Strecke in Heubach

    Welche Strecke meinst du? Die Hobby-CC Strecke oder die Downhillstrecke? Die von Niker beschriebene und durch das Video von Senf dokumentierte Strecke ist der Downhill.
  14. Lostpilot

    Der Ostalb-Touren-Thread

    Schickes Video, Raphi. Welche Cam hast du dafür verwendet?
  15. Lostpilot

    NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

    Die Sache mit der Heubacher Tour könnten wir mal in Angriff nehmen. Aber nicht so kurzfristig auf diesen Samstag hin. Im Gegenzug mag ich lieber ´ne Runde BB und Co. geniessen, insofern das die technischen Fähigkeiten zulassen :cool:
Zurück
Oben Unten