Aktueller Inhalt von LostProphet

1. L

Wieviel ist mein Spec. P2 2005 S noch wert?

Hoffe mal ich befinde mich hier im richtigen Unterforum. P2 ist wenig benützt worden da in den letzten 3 Jahren eher Bmx gefahren bin. Die Parts sind Großteils noch Standard, hab nur die Reifen den Sattel und die Kette getauscht. Also um wieviel kann ichs eurer Meinung nach beim...
  2. L

Kann mich net entscheiden welches Dirtbike!?!

Wie bereits erwähnt das Specialized p1/p2, sowie vielleicht noch das Cannondale Chase, aber ich glaub das übersteigt die grenze von einem tausender dann. Könntest mal in den Bikemarkt schauen, findest dort teilweise relative gute Bikes,..
  3. L

Specialized P2 freeridetauglich machen.

@sms Das Bike vom Grinsekater ist wirklich sehr fein(Muss mich mal genau erkundigen welche parts er dabei verbaut hat). @w.i.l.d.s.a.u. Wegen den Diabolus parts, hättest da für mich einen vernünftigen Online-Händler, dann kann ich mal schauen obs sich das finanziell ausgehen würde...
  4. L

Specialized P2 freeridetauglich machen.

Da ich jetzt schon länger mein Specialized P2(2004er-Model) besitze, und mich damit ausschließlich im Dreck bewege habe ich mir gedacht das könnte man ja ein bisschen freerider-tauglicher machen. Klar das ich allein schon aufgrund der Geometrie nie an Hardcorer bauen werden kann, wenn die Kohle...
  5. L

Orange Bike Shops in Österreich!!!?

vielen herzlichen dank!
  6. L

Orange Bike Shops in Österreich!!!?

Da mir das Orange Hitman, sowie das Ms Isle ziemlich ins Auge gestochen sind, und mir am überlegen bin ob ichs mir zulegen soll, bin ich auf der Suche nach einen Orange shop in Österreich. Bis jetzt hab ich leider noch nix gefunden und online bestellen ich weiß nicht so recht. thx
  7. L

Specialized P3 Rahmen,..

Hab mir jetzt einen Cannondale Chase II Rahmen zugelegt, damit, auch aufgrund des Preises, kann man wenig bis gar nichts falsch machen :cool: So Thread kann geclosed werden,...
  8. L

Specialized P3 Rahmen,..

@ rockhopper no.1 Ok Entschuldigung hab nicht mitgedacht, habe gestern Weihnachtsfeier gehabt, dauert noch ein bisschen bis ich wieder voll da bin :lol: @jpopsuki ja genau der,... @mattick (verkaufe komplettes bike für 650 + versand), willst du da werbung machen, wenn ja, dann...
  9. L

Specialized P3 Rahmen,..

Mal ne Frage wieviel würdet ihr maximal für diesen Rahmen(Ist ein 2004) ausgeben bzw. was wäre ein gutes angebot für den rahmen,..
  10. L

Bitte um Tipps zum Freeride-Bike-Kauf!

Ich weiß des Bike ist nicht schlecht und Specialized im allgemeinen find ich sowieso genial, und sogar in Graz, aber nun ja da ich eh den winter in der berufsschule, die 60 km von mir daheim weg ist, komm ich eh nicht zum Biken, am Wochenende allein ist schon ein bissal wenig. Werde mal besser...
  11. L

Servus an alle

Bin 18 Jahre alt, komme aus der Steiermark, genauer gesagt aus einem Kaff in der Nähe von Graz. Fahre jetzt schon ein paar Jahre Dirt Jump bzw. Street, habe aber vor kurzem meine Liebe zum DH bis FH entdeckt. Da mein P3 nun mal für solche Einsätze geeignet ist bin ich gerade auf der Suche nach...
  12. L

Danke für die vielen guten Tipps :daumen: Ich glaub ich wart noch ein bisschen so bis ins Frühjahr, aber das Ghost steht auf meiner Liste sicher ganz weit oben.Wie schauts eigentlich generell mit der Zuverlässigkeit mit den Komplettbikes in dieser Preisklasse aus?
  13. L

Danke für die ganzen Antworten erstmals,... Kona_Stinky was haltet ihr von dem?Ich muss auch schauen das es bei mir in der Nähe zum Abholen wäre, und nun ja komm leider aus Österreich, besser gesagt aus Graz,deshalb aus DE zu bestellen, das könnte teilweise teuer werden. Das Kona Stab...
  14. L

Nicht das ich sagen will ich bin Anfänger, fahr schon seit ca. 3 Jahren aber halt "nur" Dirt Jump bzw. ein bisschen streeten. Hab mir letzte Woche mal das VpFree von einem Freund ausleihen dürfen, seitdem bin ich hin und weg und will mir selber auch ein Freeride-Bike kaufen. Ich weiß leider das...
Zurück