Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sollte man eigentlich anzeigen, schau mir das auf der nächsten Runde Mal an.
Wir hatten einige trails auf denen gezielt Löcher gebuddelt worden sind, nach Sprüngen. Gab auch ne heftigere Verletzung deswegen :(
Die Ambitionen sind da, erstmal realisieren wir den alten dirtjump Spot an der 7-Hügel-Bahn. Dann schauen wir weiter.
Wer sich engagieren oder einfach nur mitfahren will ist gerne gesehen: www.trailriders.ruhr 😉
Da in dem gesamten Gebiet um die Wildschweine gibt es einen sehr motivierten Zeitgenossen auf den "Oberlehrer" ganz gut passt. Wir haben den auch schon ein paar Mal getroffen und hatten zeitweise nen Deal an den er sich nicht mehr zu halten scheint. Der macht sich auch richtig Arbeit und legt da...
Ja stimmt, wenn man die großen Drops und Sprünge nicht mitnehmen will, muss man vorher rausfahren. Allerdings ist es hauptsächlich Offcambergedöhns, ein bisl mehr Varianz würde ich begrüßen, ist halt auch die Frage was das Geländer hergibt
Ist aber meckern auf hohem Niveau, bin bald wieder da ;)
Wie sieht es denn nach ein paar Monaten aus, immer noch gut? Ich habe das gleiche Problem an einer neuen V4 mit FLoating Discs. Habe schon gereinigt, Beläge mit Schleifpapier bearbeitet.. bringt nix.. ziemlich hochfrequentes quietschen bei bestimmten Druckpunkt.
Werde nochmal alternativ die...
Da isser, Freitag abgeholt und jetzt jeden abend beklebt. Morgen wird es ausgeführt. Ich komme von nem 19er Fuel Ex.. Sitzwinkel, Lenkwinkel, Gewicht hab ich beim Radeln um den Block schon bemerkt.. bin aufs Gelände gespannt :)
Moin, was hast du dir da geholt? Ich bin auch noch auf der Suche nach sowas.
Morgen darf ich mein neues Patrol endlich abholen nach 4 Monaten . Einmal schlafen noch :D