Aktueller Inhalt von loti

  1. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Samstag, 7.5.2022 , 9:00 - 18:00 Auf der Hohen Straße im Odenwald 108 km, 1000 Höhenmeter Am Mainzer Berg vorbei nach Reinheim-Überau. Über mehrere Anstiege fahren wir nach Hundertmorgen und Gumpertsberg und weiter auf der „Hohen Straße“ nach Böllstein. Dann geht es hinunter nach...
  2. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Schade! Der Termin wohl gepennt. Das Winterpokal wird mal gleich Teilnahme Jahren 22/23. loti
  3. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hallo, ich habe mal ne Frage. Wäre von Euch würde am Winterpokal mitmachen? Ich wäre wieder dabei. Ich habe in den letzten 14 Jahren nur einen Winterpokal verpasst. Bei dem Namen ist es doch Ehrensache: MTB-Team-Eisbären loti
  4. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Nach der schönen Tour mit meiner Frau bei diesem Wetter zu den Störchen nach Büttelborn einige Bilder. Lothar
  5. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hallo an alle Oldies-Eisbären: schön , dass ihr alle mitmacht. Hier einige Erinnerungen an früheren Zeiten. :bier:loti:bier:
  6. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Anett, schön das du dabei bist. Die Punkte spielen keine große Rolle. Ich hoffe, dass wird uns bei einigen Touren treffen. Liebe Grüsse loti
  7. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Ich habe das Team Gegründet. Wer will mitmachen? Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein. Die Teams müssen bis zum 09.11.2020 23:59 MEZ feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich...
  8. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hier habe ich die Regel für neue Teilnehmer zusammengefasst, loti Mehr Spaß im Team! Wie gewohnt besteht auch in diesem Winter die Möglichkeit, dass du dich in einem Team (jetzt Team gründen oder in bestehendem Team Mitglied werden) mit je maximal fünf Mitgliedern organisiert, damit ihr euch...
  9. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hallo Stefan, ich würde das Team anmelden. Ich mache auch weiterhin Radtouren. Hier gelten die Hessischen Regeln: Die Öffnung von Einrichtungen sowie der Sportbetrieb unterliegen ebenfalls Auflagen um soziale Nahkontakte zu minimieren und das Infektionsrisiko zu senken. Zulässig sind selbst...
  10. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hallo, ich habe mal ne Frage. Mein letztes Team beim Winterpokal hat sich aufgelöst. Wäre von Euch würde am Winterpokal mitmachen? Ich wäre wieder dabei. Ich habe in den letzten 14 Jahren nur einen Winterpokal verpasst. Bei dem Namen ist es doch Ehrensache: MTB-Team-Eisbären loti
  11. loti

    Nobelst schmieren mit AbsoluteBlack: Graphen-basiertes Kettenwachs für 130 Euro vorgestellt

    Hallo Leute, Ihr seid gut. Normal ignoriere solche Meldungen. Jetzt sitze ich bei 30 Grad auf meiner Terrasse bei der 2. Flasche Primitivo und höre John Cocker aus dem Jahr 1972. Dann schreibe ich auch mal Waschmaschine ist. In meinen besten Zeiten haette ich auch sowas auch ausprobiert. Aber...
  12. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Das letze Rad gehört nicht dazu. Wenn wir über alte Fullies sprechen, kann ich auch mit dienen - Hier ein Fusion, Jahrgang 2006. Aber jetzt das Bild des Tomasini. Da hatte ich Glück, das der Rahmen in der Ebene gebrochen ist. Lothar
  13. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Wenn wir schon bei der Nostalgie sind, bin ich auch dabei. Ich habe festgestellt, dass ich seit 1989 Gravelräder fahre. Früher nannte man die Reiseräder, Crosser oder einfach Fahrrad. Hier einige Bilder aus meinem Archiv; Gylaine, Baujahr 1989, Klein Hardtail, Baujahr 1999, Nöll, Baujahr 2003...
  14. loti

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Trails um Dietzenbach sind momentan Schwierig zu fahren. Ich fahre meistens nach Süden, da haben die Stürme nicht ganz so gewütet. Hier zwei Bilder mit Sturmschäden in Langen und dann Wege Erzhausen nach Traisa. Lothar
  15. loti

    Traversee du Massif Central- Tour durch Auvergne und Cevennen

    Ich habe mehrere Touren in der Auvergne und den Cevennen gemacht und kann die Landschaft und die Trails nur empfehlen. In meinem Alter übernachtet in Hotels oder entsprechenden Quartieren, da kann ich einige Vorschläge machen, wenn eure Route klar ist. Den Mont Aigual bin 4 Mal im Regen...
Zurück
Oben Unten