Aktueller Inhalt von Lotte123

1. L

Angebot für CUBE Reaction 2010 i.O.?

Guter Preis!! meiner Meinung nach hast du es gekauft wenn ja für wieviel? MFG Lotte123
  2. L

Bestes Hardtail bis 1600€ ?

Hallo, von der Ausstattung hast du bei dem Radon am meisten vom Geld, dann kommt Cube und dann das Bulls Was mir persönlich an dem Bulls nicht so gefällt ist die Reba!! In der neuen Mountainbike sind die aufgeführten Bremsen getestet worden und da haben die RX und die Elixir nur sehr Gut...
  3. L

Fox 32 F100 Remote O/B 100mm, Lockout

Tach, Bei den 2010 Cube Modellen wird bei dem Reaction RX eine Fox 32 F100 Remote O/B 100mm, Lockout verbaut. Ich brauche mal Infos zu der Gabel hat diese ein Lockout vom Lenker?? MFG Lotte123
  4. L

Fox 32 F100 Remote O/B, Lockout

Kannst du mir mal den Link von der Fox Homepage hier reinstellen MFG Lotte123
  5. L

Steppenwolf Tycoon CR

Top gepflegtes Bike bei Interesse bitte mailen!!! Besten Dank MFG Lotte123 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110439838985&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  6. L

Fox 32 F100 Remote O/B, Lockout

Hallo zusammen, in dem neuen Cube Modell Reaction RX ist die Fox 32 F100 Remote O/B, Lockout als Federgabel verbaut. Kann mir hier mal jemand sagen was die Gabel hat und kann? Wo ist der Lockout? Was bedeutet Remote O/B? Lockout vom Lenker usw....? Was haltet ihr von der Gabel...
  7. L

Richtige Vorbereitung in Sachen Ernährung??

Hallo , ja genau so war das und mein Durchschnittpuls betrug ca. 250 ( ventrikuläre Tachykardie ). Aber es ging. Ansonsten Danke an Alle jetzt am Wochenende sind wir knapp 100km gefahren und es ging mit der erforderlichen Ruhe davor und etwas leichtem zum Essen ca. 2 std. davor Alles...
  8. L

Hallo und Danke an Alle für eure Antworten, an dem Tag war es vielleicht wirklich etwas viel aber ich denke nicht wegen der mangelden Fitness sondern, bin morgens aus der Nachtschicht gekommen habe dann ein Brötchen gegessen den ganzen vormittag zu Hause gearbeitet und dann ohne etwas zu...
  9. L

Tach an Alle Wir sind reine Hobbyfahrer die aus Zeitgründen( Fam., Beruf, usw) max in der Woche 3 mal MTB fahren, einmal davon wird dann schon etwas länger und schneller gefahren als Beispiel, ca. 70km 1500 Hm. Jetzt meine Frage, Wie bereite ich mich in Sachen Ernährung auf diese längeren...
  10. L

Schnellspanner

Das heißt also besser ist eine Schraubachse? Wir haben das Hinterrad jetzt so eingestellt, daß es nich ganz am Rahmen das heißt also nicht bis Anschlag gegen die Schwinge sitzt. Und es hat sich bei der Probefahrt so wie es ausschaute schon leicht verschoben. Lotte123
  11. L

Schnellspanner

Hallo zusammen das interessiert mich auch Halten die Schnellspanner wirklich bei starker Belastung, Sprüngen usw. das Hintzerrad fest und konstant gerade in der Hinterbau Schwinge? Wenn das so ist ist ja alles GUT, ansonsten kann das ein Prblem werden da ich bei jedem mal die Bremse...
  12. L

freeride hardtail günstig

Tach, wie teuer war denn der Rahmen?
  13. L

RAHMENBRUCH !! Wie lange Garantie auf Steppenwolf Rahmen ??

Hallo zusammen, mit meinem Bike ist jetzt auch wieder alles im Schuß. Steppenwolf hat das Versprechen gehalten und mir mein Bike pünktlich mit neuer Schwinge und diesmal auch die Richtige Farbe zum Händler zurückgeschickt!!!! Alles Gut hoffentlich hält das Bike jetzt auch? Bis dann Lotte123
  14. L

Wo kann man sich denn die neuen Bikes von Steppenwolf anschauen ? MFG Lotte123
  15. L

Hallo ... Du hast richtig verstanden genau seit 1. Mai 2008!! Mein Tycoon CR lief aber da ich ein anderen Hinterbau bekam diesen aber leider in der völlig falschen Farbe. Und bei einem Bike was mal 2500€ und mehr gekostet hat wollte ich schon die Richtige Farbe haben. Dies hat...
Zurück