Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhhh. Vielleicht probiere ich ihn auch mal. Aber mittelfristig möchte ich einen guten Allrounder der auch mal lange Strecken auf Asphalt nicht zur Tortur werden lässt. Und eben diesen habe ich bis heute nicht gefunden.
Auf jeden Fall danke für das Teilen deiner Erfahrungen.
Das Gewicht ist auch sekundär. Ich fahre aktuell den Baron in 2.3, aber mit fehlt Volumen. Der 2.5 ist mir schlicht zu weich in Hinblick auf den Rollwiderstand, da ich auch Touren fahren möchte. Der 2.4 mit dem Gummi der RQ wäre für mich wohl der ideale Kompromiss. Hinten noch den 2.4 RQ drauf...
Gewicht ist nicht unwichtig sollte aber hinter guter, flexibler Geometrie und potentem Fahrwerk und Steifigkeit priorisiert werden. Oft vernachlässigt bei Komplettbikes finde ich passende Komponenten, da diese oft dem Leichtbau geopfert werden. D.h. für mich Stabilität und Tauglichkeit für...
Nun ja. Dacht an die Position wo schon einige Fullys einen Halter haben... unterhalb des Unterrohrs. Zumal ich die Flasche vermutlich wechseln würde wenn die erste alle ist.
Hallo zusammen,
nach langer erfolgloser Suche im Netz an mein Stumpy Evo für längere Runden eine zweiten Flaschenhalter anzubringen kam mir nun schließlich selbst eine Idee:
Adapter für die ISCG Aufnahme für Flaschenhalter
Vorteile:
- tiefer Schwerpunkt
- keine Schwächung des Rahmens (wie bei...