• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von loudlaw

1. L

Meinungen zu Bergwerk Gemini Fully

Die Größe des rades werd ich überprüfen, wenn ich eine Probefahrt machen werde. Aber wie sieht es denn mit den verbauten Komponenten aus?? Sind die noch recht aktuell und auch brauchbar??
  2. L

ich bin 1,82 groß Hier ist ein Link zu dem Angebot. Der Verkäufer hat gemeint, dass das Rad in einem guten Zustand wäre und die letzte Inspektion sei auch erst im März durchgeführt worden. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saarland/fahrraeder/weiteres/u9326180
  3. L

Hallo Jungs und Mädels ich bin ja noch auf der Suche nach nem passablen gebrauchten Fully. Meine Anforderungen sind zur Zeit noch gering, da ich absoluter Einsteiger und Neuling bin. Ich werd zwar ein bisschen Stock und Stein fahren, aber wohl hauptsächlich auf Waldautobahnen unterwegs sein...
  4. L

Kaufberatung für absoluten Neuling

also es ist ca 4 jahre alt. Da ich ja noch nicht weiß wie lange ich diesen Drang verspüre, wollt ich halt keine 1000 Euro ausgeben. Wie sind dennn die verbauten Komponenten? Sind die soweit gut??
  5. L

Kaufberatung für absoluten Neuling

Hallo! Ich heiße Nils und bin 29 jahre alt und komme aus dem beschaulichen Saarland. Ich weiß nicht warum, aber mich treibt seit Monaten die Lust Mountainbike zu fahren. Ich kanns mir nicht erklären. Ich hab bis auf meine Kindheit eigentlich nie mehr Fahrradgefahren ;-) Hab auch eigentlich...
Zurück