Aktueller Inhalt von Loudre

1. L

Santa Cruz Hightower V2 2020

Auf der HP von Santa Cruz ist es auch schon zu sehen.
  2. L

Noch ein kurzes Feedback. Es ist das Hightower in L geworden. Ich hatte nochmal die Möglichkeit das XL in einem engeren Kurs zu fahren und konnte dabei massiv feststellen, dass das XL in sehr engen Kurven sehr wackelig wird, um so geringer die geschwindgikeit desto unangenehmer. Das war beim L...
  3. L

Korrekt, so interpretiere ich die Aussagen hier auch. Ich habe nun noch einen Händler gefunden der ein Hightower in XL da hat. Ich hoffe dieses nächste Woche probefahren zu können. Ich habe dann zwar leider nicht den direkten Vegleich zwischen L und XL. Aber zumindest ein Gefühl für die...
  4. L

@clemsi das klingt gut, danke für die Info.
  5. L

Recht hast du.:D Werde mal die Händler abtelefonieren.
  6. L

Das mit der Progression meinte ich. Bedeutet, ich kann zwar den Reach um 3mm verkürzen, aber womöglich mir auch unerwünschte Nachteile erkaufen. Ich denke ich klapper mal alle Händler in der Nähe ab und schaue ob einer ein HT V2 in XL da hat. Um das Probesitzen werde ich wohl nicht herum kommen...
  7. L

Danke. Die Bestätigung hat mir gefehlt. Gehe ich richtig in der Annahme, das ich zur Not auch noch etwas mit der Umstellung an dem Flip Chip von High auf Low anpassen kann, oder verstellt das die gesammte Geometrie zu sehr?
  8. L

Das ist mein Problem, da ich bisher nur Rennrad gefahren bin, war die Sitzposition auf dem MTB sowieso eine andere. Daher auch meine Aussage das der Lenker "gefühlt" etwas nach vorne könnte. Laut Geodaten von Santa Cruze verändert sich der Reach von L auf XL um 20mm. Das könnte das gewesen sein...
  9. L

Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen All Mountain, konnte ich heute ein Tallboy und ein Hightower jeweils in L probefahren. Am besten gefallen hat mir das Hightower( der Vorführer war das Kit X01). Ich hatte jedoch das Gefühl, dass der Lenker ruhig 15-20mm weiter nach vorne könnte...
Zurück