Aktueller Inhalt von LouFord

1. LouFord

Der Liteville 101 Thread

Hallo, vllt doofe Frage😇: scaled heisst 27,5 hinten, habe ich das richtig verstanden bzw gesehen? So oder so: immer noch 1 cooles bike😎
  2. LouFord

Der Liteville 101 Thread

3. LouFord

Lapierre Zesty

Das Gute: Du kriegst Lapierre nur beim Händler, der gibt dir bestimmt die richtige Größe zum probieren. Manche Tester wissen manchmal auch nicht mehr was sie schreiben sollen, dann ist das Bike halt nicht steif genug. Vielleicht hatte der Typ an dem Tag aber nur weiche Knie, wer weiß. Einfach...
  4. LouFord

Lapierre Zesty

Servus Flyboy, Pics wären ok, kann mir es aber vorstellen. Fahre L Rahmen, sollte auch gehen. Sattel absenken läuft dann nur noch begrenzt, müßte aber auch funktionieren- wahrscheinlich seit Ihr auch nicht alles auf "Autobahnen" abgefahren. Danke bis dahin
  5. LouFord

Lapierre Zesty

Schon klar, dann wiegt der Rucksack aber 10 Kilo. Dann laß ich mir in Riva nen neuen Hintern machen.:lol: Ich meinte eher "kreative" Befestigungsmöglichkeiten von Flaschen am Rahmen, Sattel, Lenker ....
  6. LouFord

Lapierre Zesty

Hallo flyboy, steile Rampen sind kein Problem, sehe ich auch so. Was mich interessiert: wie hast du das mit den Getränken auf der Transalp geregelt. Bin bislang zweimal mit meinem Hardtail rübergrumpelt und hatte immer 3 Flaschen am Start. Mit dem Zesty muß ich mir da was einfallen lassen. Über...
  7. LouFord

Lapierre Zesty

Vorschlag: Die Mädels von Lapierre sollen mit den rohen Rahmen zu Douglas. Dann hält die Sache und farbenmäßig sind wir dann ganz vorne...
  8. LouFord

Lapierre Zesty

Das sieht ja bitterböse aus: legt keine Eier, gibt keine Milch und Wolle gibts auch keine. Also am besten wir vergessen den Lack und fahren einfach...:heul:
  9. LouFord

Lapierre Zesty

Davon hab ich noch nie was gehört. Interessant- muß ich mich mal informieren.
  10. LouFord

Lapierre Zesty

Hallo zusammen. Bin neu hier. Fahre seit diesem März ein 2008er zesty514 und bin sehr zufrieden und habe bisher keine nennswerten Umbauten vorgenommen. Allerdings bin ich von der K18 nicht sehr begeistert, was fahrt ihr denn so? Absolut unterirdisch ist die Lackqualität bei meinem Bike. Das...
Zurück