Aktueller Inhalt von louis411

  1. L

    Cube LTD SL

    :daumen:
  2. L

    Cube LTD SL

    Kommst ein bisschen spät. Als ich denk Link gepostet hab, war das 18" noch verfügbar. Deshalb auch die Lücke zwischen 16 und 20. Aber netter Versuch. Nun leg Dich wieder hin.
  3. L

    Cube LTD SL

    Und weiter gehts. http://www.mhw-bike.com/mountainbikes/hardtail/518/ Hier leider zum Standardpreis. Aber vielleicht gibt er nen Rabatt. Fragen kostet ja nix.
  4. L

    Cube LTD SL

    http://www.afs-guenzburg.de/Artikel_Radsport_Mountainbike-Cube-LTD-CC-2012.html hier vielleicht noch?
  5. L

    Cube LTD SL

    Mamizio, frag diesen Händler ob er Deine Rahmengröße hat. Das Angebot ist echt gut. Nicht mal 100 EUR mehr als Dein vorgeschlagenes SL und dafür aber noch XT Kurbel und Schalthebel, also praktisch XT komplett. Bremse und Gabel sind auch top.
  6. L

    Cube LTD SL

    Was hat der User angegeben? Touren und Wald. Das sind für mich normale Zwecke. Und AB 12hundert sind mind. 20% über dem Budget. Klar kriegt man dafür tollere Sachen. @Mamizio: mit deiner Wahl, dem Cube LTD SL für 899, machst Du nichts falsch. Vorsicht nur bei Tipps von Ösis, die mit 35...
  7. L

    Cube LTD SL

    Ich habe nie über eine Gabel geschrieben Ösi. Also leg dich wieder hin und lerne meinen Namen. BTT: schau insb. nach Auslauf- und Vorführmodellen und setze dich vielleicht auch mit jungen Gebrauchten auseinander. Jetzt im Herbst findest Du oft ansprechende Angebote.
  8. L

    Cube LTD SL

    Man, mein XT Hinweis hat nichts mit meiner Empfehlung zu tun. Das Rad kostet ja auch nicht annähernd 1000 € Mempis. Denken lernen, dann läufts vielleicht. Edit: und ist eine Rock Shox XC RL ist nikcht wirklich übel für normale Zwecke.
  9. L

    Cube LTD SL

    Für 1.000 Steine sollte eine komplette XT Ausstattung locker drin sein. Finde das hier noch ganz gut für den Preis. http://www.bikesportworld.de/Fahrraeder/Mountainbikes/Hardtails-26/Focus/Focus-Black-Forest-4-0.html
  10. L

    Focus BLACK RAIDER 1.0 XTR - 2011

    Ah, ok, danke. Ich denke halt, dass ein XTR komplett Bike für (nun) 1.800€ echt fair ist. Mir geht es dann eigentlich nur noch um den Brand. Optisch finde ich es klasse. Über Focus habe ich nie was schlechtes gelesen, aber es hat mich doch schon gewundert, dass es hier kein Markenforum...
  11. L

    Focus BLACK RAIDER 1.0 XTR - 2011

    Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Das o.g. Auslaufmodell kostet aktuell rd. 2.000 €. Ist der Preis OK? Was ist dazu zu sagen? Mich wundert es, dass hier kein Focus Subforum ist. Ist die Marke es nicht Wert? Danke für Eure Meinungen! :daumen: Louis Spezifikationen: Rahmen: Focus MTB Pro XC...
  12. L

    (S) Cube LTD CC 2009

    Suche das Cube LTD CC Messemodell 2009, weiß, komplett XT. RH 44-48. Bitte alles anbieten. Danke! Edit: AMS CC weiß würde mich auch interessieren!!!
  13. L

    (v) orange p7, gt pantera

    Ok, alles klar, danke. Werde das mal checken.
  14. L

    (v) orange p7, gt pantera

    Ich habe unterschiedliches gelesen und das hat mich gewundert. Also was ist nun korrekt ? :) Und ja, ich habe habe einfach keine Ahnung. Möchte einfach nur ein Longus aufbauen lassen, Teile besorgen und was dazu lernen. Darf ich hier im Forum trotzdem Fragen stellen??
  15. L

    (v) orange p7, gt pantera

    Interessant. Mir hat mal jemand gesagt, dass ein 1" Satz mit Gabelkonus 27mm benötigt wird. Jetzt bin ich etwas verwirrt was das angeht. Oder hängt es vielleicht von BJ ab?
Zurück
Oben Unten