Aktueller Inhalt von Louis_Enduro

1. Louis_Enduro

Kratzer in Federgabel

Ich habe nach der heutigen Fahrt nochmal geguckt und jetzt merkt man fast gar nichts mehr.
  2. Louis_Enduro

Kratzer in Federgabel

Alles klar, danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich einfach mal weiter fahren.:hüpf:
  3. Louis_Enduro

Kratzer in Federgabel

Hallo, liebe Bike Community. Ich bin gestern das erste Mal mit meiner neuen Fox 36 gefahren und hab mich gleich mal schön hingelegt. Als ich zuhause angekommen bin, ist mir ein Kratzer im Standrohr aufgefallen. Nun wollte ich fragen, ob ich mit diesem Kratzer einfach weiterfahren kann oder ob...
  4. Louis_Enduro

Welche Federhärte brauche ich?

Der Rechner sagt das ich eine 438er Feder brauche, also werde ich einfach bei meiner bleiben. Vielen dank für die schnellen Antworten! ??
  5. Louis_Enduro

Ich fahre einen Fox Van Performance der eine Einbaulänge von 222x69mm haben sollte.
  6. Louis_Enduro

Aber er ich werde noch welche fahren, ich bin nur noch nicht dazu gekommen.
  7. Louis_Enduro

Durchschläge hatte ich noch keine. Wenn ich mich drauf setze hab ich aber 35% sag oder mehr. Ich bin aber auch noch keine downhill Strecken gefahren.
  8. Louis_Enduro

Hallo, liebe bike community, ich habe mir ein Rose soul fire 1 geholt, welches eine 450er Feder verbaut hat. Nun wollte ich fragen welche Feder härte ich benötige, da mir die Feder etwas zu weich vorkommt. Ich wiege fahrfertig ca. 90 kg und fahre fast nur in Bike Parks wie Winterberg und willigen.
  9. Louis_Enduro

2,4 Reifen auf GIANT S-XC-2 Laufrad-Satz 19-584.

Ich Probier es einfach mal, danke für die Antworten.
  10. Louis_Enduro

Danke für die schnelle Antwort, habe den Reifen aber leider schon bestellt, würde es auch ausreichen den Schlauch einfach ein bisschen fester zu pumpen?
  11. Louis_Enduro

Hallo ich wollte fragen ob ich auf die GIANT S-XC-2 Laufrad-Satz 19-584 Maxxis Minion DHR II WT 27,5 x 2,40" TR EXO Dual Faltreifen drauf bekommen würde.
Zurück