Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hättest du mir jetzt nicht zeigen dürfen :)
Sehr schönes Bike !
Hab mir vor Kurzem das Bardino in Stahl aufgebaut, ein phantastisches Rad.
Bist du im Vergleich zu deiner Ti Variante auch die Stahlvariante oder einen Stahlrahmen mit vergleichbarer Geometrie gefahren ?
War im Urlaub, daher die späte Reaktion...
Danke, das klingt schon mal gut.
Bezüglich der von dir genannten Marken BTR,Kingdom und Pipedream versus dem Nordest Bardino:
Wie schätzt du die Rahmenqualität des Bardino im Vergleich hierzu ein was Haltbarkeit und "Stimmigkeit" der Geometrie anbelangt...
Ich interessiere mich auch für das Bardino.
Seid Ihr trotz der oben genannten Mängel zufrieden mit eurer Bestellung ?
Machen Rahmen und Lackierung ansonsten einen wertigen Eindruck?
Grüße
Wie sieht es bei euch diesen Sonntag (27.4.) mit der Morgenrunde aus (das Wetter soll ja eher bescheiden werden) ?
Ich wäre dieses Mal - auch bei schlechtem Wetter- dabei.
Grüße,
Louis
@ "guitarman"
Danke für die nette Begrüßung.
Gerne, ich melde mich dann zwei Tage vorher. Wahrscheinlich erstmal im Sonntag-Forum, aber wenn ich euch hinterherkomme, fahre ich gerne auch mittwochs mit.
Bis bald...
Liebe Mittwochs- und Sonntagmorgenfahrer,
ich habe mit Begeisterung hier im Forum euren Treff entdeckt und würde mich euch gerne anschließen.
Der nächste mir mögliche Termin wäre der übernächste Sonntag (27.4.), ich melde mich dann nochmal und schaue, ob Ihr fahrt.
Zu mir : Ich komme aus...