Aktueller Inhalt von lounchbot

1. L

Welches soll ich kaufen?

Na du machst dem Optimist ja hoffnung. ;)
  2. L

Welches soll ich kaufen?

Ja, ich habe es nun bestellt bzw. am Vormittag und hoffe ja das es schnell kommt, habe für meine bessere hälfte gerade eben ein Fahrrad gekauft und bin das schon daheim gefahren da hat Sie sich sehr gefreut! Nun brauche ich noch mein´s dann kann die Saison los gehen. ;) Werde dann mal ein Bild...
  3. L

Welches soll ich kaufen?

Ja das Bike gibt es dann sicher weiter aber eben nicht zu dem Preis, sorry falsch ausgedrückt. ;) Ich warte jetzt einfach das man mir das Bike schnell schickt habe nun bestellt und mit Kreditkarte bezahlt bin ja guter dinge das es die Woche vielleicht noch kommt, mein Optimismus eben. ;)
  4. L

Welches soll ich kaufen?

Also ich wollte die 900km auf mich nehmen und nach Bonn fahren aber man sagte mir am telefon Midseason und 7.0 von 2010 ausverkauft und kommen auch nicht mehr rein! Nur der Bike-discounter hat es noch aber dann eben nur mit 10 Tagen schätzungsweise... Kann es irgendwie nicht abwarten und wollte...
  5. L

Welches soll ich kaufen?

Mal ne Frage was sagt ihr zu den Bikes? http://www.mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Aktionspreise-und-2010er-Modelle-!!!!!/Cube/MTB-Hardtail/Mountainbike-Cube-LTD-Comp-2010/~kid406/~tplprodukt_1/~prid2069.htm...
  6. L

Welches soll ich kaufen?

Ich nehme mal stark an es gibt keine Alternativen bis max 800€ was den Radon nahe kommt?
  7. L

Welches soll ich kaufen?

Habe gehofft in meinem Urlaub noch fahren zu können, quasi am Wochenende. Muss next Week wieder an die arbeit.
  8. L

Welches soll ich kaufen?

Ok danke, hatte gerade das vergnügen mal das Acid zu fahren für eine etwas größere runde, muss schon sagen sehr bequem und war gut allerdings haben die 2011 Modelle das Problem das die Kette im 30igen Gang springt, man sagte mir zwar Cube würde was gegen machen wollen und man warte auf...
  9. L

Welches soll ich kaufen?

Das war mal eine super Antwort danke dir! Da hier die größe ja unterschiedlich ausfallen soll, frage ich fix ob eine 20" größe gut ist bei 1,86 cm und 84 schrittlänge?! Lg
  10. L

Welches soll ich kaufen?

Ich wollte schon eines der 3 Bikes nehmen, aber welches sollte ich mir denn mal anschauen? Ich habe mir auch mal sagen lassen Innenlager Hollowtech wäre super, aber nur Zr Team 6 hat das drin, Cube integratd BB gibt es da viel unterschied, abgesehen vom Gewicht? Lg
  11. L

Welches soll ich kaufen?

Es sollte maximal 800€ kosten, bis jetzt habe ich mir wie gesagt Cube Acid 2011, Focus Cypress angeschaut und ich bin gerade dabei mir das Radon Zr Team Mid 2011 nahe zu legen, die Bikes kosten mich 799€ was genau in mein Budget passt nur kann ich mich einfach nicht entscheiden. Das Bike...
  12. L

Welches soll ich kaufen?

Hallo Community, da ich ein Neueinsteiger in sachen MTB bin und ich mich über diverse Seiten schon belesen habe, war ich heute bei meinem Händler um die ecke um mir mal die MTB dort anzuschauen. Beim Fachhandel um die ecke ist mir das folgende Bike interessant gemacht wurden: Focus Cypress...
Zurück