Aktueller Inhalt von Lousa

  1. Lousa

    Schnäppchen gemacht fürs Halfpipe üben?

    hm, für Tipps bin ich nicht wirklich der richtige Ansprechpartner. Aber das Bike sieht nach "günstiger Massenware" aus, sicher nicht für Halfpipes ausgelegt. Ich hab schon diverse Stürze bei Brüchen von günstigen Rahmen und Felgen gesehen. Wenn Halfpipe, dann für die eigene Gesundheit tiefer...
  2. Lousa

    Schnäppchen gemacht fürs Halfpipe üben?

    Ich würde damit keine Meter in den Halfpipe fahren. Ob das Bike dafür ausgelegt, wage ich zu bezweifeln ;-)
  3. Lousa

    Zaskar - manche mit CNC gefräste Brücke zwischen den Kettenstreben manchen ohne

    Hm, ist das niemanden bekannt? Ich bin verblüfft. Sonst kann eigentlich alles zu den Zassis hier im Forum gefunden werden. Aber bei den CNC-Teilen scheinen keine Infos vorzuliegen.
  4. Lousa

    Zaskar - manche mit CNC gefräste Brücke zwischen den Kettenstreben manchen ohne

    Frage zum Zaskar mit CNC Teilen (Baujahr 1998/1999). Manche Rahmen mit den CNC gefrästen Teilen haben ein "Rohr" zwischen den Kettenstreben und manche Rahmen aus der Reihe nicht. Erst dachte ich, alle weiß/rot/blauen Zaskar LE Rahmen Baujahr 1999 haben diese Brücke. Hab im Netz aber nun einige...
  5. Lousa

    was für ein rahmen hab ich da?

    Mein Backwoods sieht jedenfalls genauso aus wie Dein Rahmen:
  6. Lousa

    GT Backwoods Wiederaufbau

    Bei mir gehen die Stützen normalerweise auch tiefer rein.
  7. Lousa

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Beim BMX in jüngeren Jahren war maximal eine hintere Bremse montiert. Das Zaskar nur mit Hinterrad-Bremse braucht schon länger bis es zum Stehen kommt, aber in der Stadt cruise ich eher. Ich frage mich allerdings, ob ich die hintere GT Hadley Nabe irgendwie lauter bekomme? Weiß das zufällig...
  8. Lousa

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    ja, noch... wollt ich mal testen.
  9. Lousa

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Baue aktuell ein Zaskar auf, wie Deins, mit einem roten Lenker drauf. Macht bereits jetzt schon im Stadtverkehr ordentlich Tempo-Druck, traumhaft zu fahren!
  10. Lousa

    oldschool BMX ..Galerie

    Interessante Version. Ist aber kein Original Kuwahara, oder?
  11. Lousa

    ERLEDIGT: Unterschied LE-Version und "normal"

    Darüber wird scheinbar immer wieder mal gerätselt, so ganz hat sich mir das auch noch nicht erklärt. Entweder Limited Edition oder Light Edition guck und vertiefe ich Dich im folgenden Thread 8-) https://www.mtb-news.de/forum/t/gt-zaskar-le.136660/
  12. Lousa

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Schau mal nach "GT Speed Series XL" ca. 1998 oder 1999, da solltest Du etwas finden, hoffentlich.
  13. Lousa

    Hilfe zu GT Zaskar Rahmen

    Wenn es ein Zaskar ist, scheint es ein wirklich sehr niedrige Nummer zu sein. Konkret kann ich Dir leider nicht helfen, aber kennst Du diese Threads: Infos zu Zaskar https://www.mtb-news.de/forum/t/generelle-informationen-ueber-zaskars.130162/ GT Rahmennummernthread...
  14. Lousa

    der "NEULICH EIN GT AM RADSTÄNDER" thread

    Munich, Hackerbrücke
Zurück
Oben Unten