Aktueller Inhalt von Lousse

1. L

Federgabel für 1992 Team Marin

Öhm, falls Du keine passende Federgabel findest - ich würde Dir das schöne Geschenk für einen schönen Preis abnehmen (falls die Rahmenhöhe stimmt) !! Suche seit Monaten die passende Ergänzung zu meinem Team Marin für meinen Freund ...
  2. L

Die MARIN-Gallerie

Classic Bike mit Classic Camera :) Habe jetzt endlich eine Lösung gefunden, wie ich die Leica X1 mitnehmen kann und immer griffbereit habe - es lebe die überlange Syncros! Bloß zuuuu matschig sollte es vielleicht nicht sein :eek:
  3. L

Verkaufe hauptsächlich Marin Teile

Hi, könntest Du von den Onza und Marin Barends evtl. Fotos einstellen oder Angaben zu Länge und Farbe ergänzen? Danke!
  4. L

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Meiner auch nicht, aber gleich doppelt und dreifach nicht! Durch Zufall beim Googeln gestern Abend in der Kruschelecke der Webseite eines Fahrradladens in Oberammergau ein Marin Team Issue entdeckt, top erhalten, zu verkaufen im Kundenauftrag für 450 EUR VB...
  5. L

Welche classic-Teile kann man an einem 1994er Team Marin verbauen?

Gnagnagna! Ist mir vorm Fotos Machen auch noch aufgefallen, aber da hätt' ich erst wieder hochrennen und nach der Zange suchen müssen! Aber Du mußst zugeben, der Kontrast hat was - die Reflektoren geben dem Ganzen so einen Hauch von ABC-Schützen-Stützrad :D
  6. L

Die MARIN-Gallerie

Ja, ich überlege auch, ob schwarz nicht besser wäre (siehe "drüben")! Aber das ist ja nu wirklich das Tüpfelchen auf dem i, da kann ich mich in Ruhe umsehen - oder abwarten, was Deine Bestände zutage fördern ;) Der Vorbau ist ein 120er, eigentlich Standard. Keine Ahnung von welcher Rahmenhöhe...
  7. L

Stimmt, der kommt noch weg! Und die Reflektoren an den Pedalen auch, würde ich sagen.
  8. L

*strahlt* Mit der von Dir angeschubsten Hilfstruppe war's ein leichtes! Danke nochmal! Die Hörnchen sind noch ein Kompromiß, ertappt. Ich hab sie für umme mit zur Stütze bekommen. Das Schwarz paßt gut zur Synchros, aber es stimmt, sie wirken vll. etwas überdimensioniert. Obwohl die Original Bar...
  9. L

Die MARIN-Gallerie

Danke für die Blumen! Und danke für die Beratung!! :D Mit sicherem Gespür hast Du natürlich den einzigen Kompromiß am Rad erkannt: die Bar Ends hat mir der Synchros-Verkäufer für umme dazugelegt. Dachte, für's erste tun sie's, aber jetzt, wo ich sie so auf dem Foto sehe, denke ich, Du hast...
  10. L

Danke! :) Der Flite ist übrigens saubequem! War ein guter Tipp.
  11. L

Und hier das Ergebnis: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9525835&postcount=1692 Dank an alle, die mit Rat, Tat und Teilen zur Seite standen! :daumen:
  12. L

Die MARIN-Gallerie

Sodala, das Team Marin jetzt mit: Marin Lite Vorbau Bontrager Titec Lenker Synchros 425 Stütze 1993er Flite Titanium Der Rest is' original - bis hin zu den Mavic 230 TIB Felgen :cool:
  13. L

(V) Projekthilfe: MARIN, Shimano, Rock Shox, GripShift, etc.

Ist der noch zu haben? Wäre interessiert.
  14. L

klares 3:0 für Die Frage wäre damit geklärt :daumen:
  15. L

Danke! Ginge ja um's Probefahren, da könnte man beim Datum vll. mal kurz ein Auge zudrücken ;)! Was würdest Du denn beim Lenker bevorzugen: Marin Lite oder Bontrager Titec (den hier: http://www.ebay.de/itm/140739676835?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649) ?
Zurück