Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen mit MT4/MT8 Sätteln? Müsste ja vom Verhältnis Geber-/Nehmerkolben recht viel Kraft haben, Leerweg aber wahrscheinlich kritisch lang?
Grüße!
liebe star(ling)s,
hab leider keins zum herzeigen. würde ich aber gerne ändern... also falls jemand am überlegen ist seinen roost rahmen in größe L zu veräußern gerne PM. :love:
ansonsten allseits gute fahrt und viele grüße!!!
@Drahtacus sehr schickes ding :love:, mein kopf baut gerade wieder Autopilot ein winterhardtail...
eine frage: wie groß seie sie und wie zufrieden bist du mit der Rahmengröße?
hab ich aufm schirm, hab letztens einen rahmen in UK bestellt... hatte das auch alles durchgerechnet aber wieder vergessen, nachdem es zu teuer war :dope:
Ja darauf wird's hinauslaufen. Gibt bei uns im Ort ne kleinen Trail mit paar Sprüngen, der eignet sich super für sowas. Eventuell travel ich dann die Gabel runter, falls der Reach zu kurz wird und fahr dann hinten einen 2,6er wegen Tretlagerhöhe...
Danke für die den ausführlichen Bericht. Leider ist das mir Rabatt immernoch mehr als ich ausgeben will, ansonsten wäre es schon lang bestellt :heul:
Denke Das Meta bekommt ein neues Hinterrad und ich travel die Gabel auf 150 runter. Das sieht auf bike stats von den meisten Winkeln/Maßen am...
Das MK 6. Hab jetzt zwei verschiedene 2.6er drauf gehabt und das ist beides irgendwie nicht so wie die 27,5 x 3.0 die ich mal auf dem Marin hatte. Plus fühlt sich das Stooge mit 29 nicht so lebendig an…. Bügelt zwar fast so gut wie mein Meta aber…
… dafür hab ich ja mein Meta 🤓
Das wäre natürlich eine Idee :daumen: Schau ich mir mal in Bike Stats an.
Muss jetzt aber mal in mich gehen und entscheiden, ob ich vor dem Winter nicht erstmal das Stooge auf 27,5+ umbaue :dope:
Das Marino Fieber hat sich gelegt… Aber vielleicht so einen Winkelsteuersatz und ein neues HR zu...
Ja bin letztes das Mullet von nem Kumpel eine Runde gefahren und das hat sich echt surreal angefühlt. Super stabil, gleichzeitig super easy in den Manual zu kriegen und auf Sprüngen super neutral. Also taugen tut mir. Hatte vor dem Meta full 650B und jetzt wo ich den Speed vom 29er auskostet hab...