Aktueller Inhalt von love2shredd

  1. L

    Mhh welche stehen denn da zur auswahl? und zu welchem preis denn??

    Mhh welche stehen denn da zur auswahl? und zu welchem preis denn??
  2. L

    jaaa kp :S das P1 bekomme ich für 430 euro ;S ich sage dir die nächsten tage bescheid

    jaaa kp :S das P1 bekomme ich für 430 euro ;S ich sage dir die nächsten tage bescheid
  3. L

    mhh ich bin halt kurz davor nen p1 zu kaufen für 450 euro..aber so wenig willst du bestmimt...

    mhh ich bin halt kurz davor nen p1 zu kaufen für 450 euro..aber so wenig willst du bestmimt nicht für dein cube,,, 550 vllt?
  4. L

    guuude;) ich komme aus marienthal..das is in der nähe von rüdesheim und das is in der nähe von...

    guuude;) ich komme aus marienthal..das is in der nähe von rüdesheim und das is in der nähe von wiesbaden und das is in der nähe von frenkfurt ;) und ich bin 15 ;) wieviel geht denn noch am preis? weil ich bin grad an nem P1 für 450 euro dran ;)
  5. L

    Wieviel willst du für das Cube?

    Wieviel willst du für das Cube?
  6. L

    alles klar mache ich.

    alles klar mache ich.
  7. L

    ja ich muss ja erstmal meinen eltern sprechen, wie gesagt sind noch bis dienstag in urlaub...

    ja ich muss ja erstmal meinen eltern sprechen, wie gesagt sind noch bis dienstag in urlaub :)...und wenn ja ..dann mind grün oder hellblau ;)
  8. L

    570? :S meine eltern sind noch ne woche in urlaub , dann werde ich dir bescheid sagen welche...

    570? :S meine eltern sind noch ne woche in urlaub , dann werde ich dir bescheid sagen welche farbe haben die griffe ? :D MfG Mario
  9. L

    Hallo??^^

    Hallo??^^
  10. L

    Hallo ;) Könnte man was am Preis ändern? Schreib mir mal bitte ;) und wie lange haste es schon...

    Hallo ;) Könnte man was am Preis ändern? Schreib mir mal bitte ;) und wie lange haste es schon und i welche kratzer? blabla MfG Mario
  11. L

    ehhy , komm mal online^^ wills bike haben XD

    ehhy , komm mal online^^ wills bike haben XD
  12. L

    Hallo, Ich würde das P1 für 450Euro nehmen. MfG Mario

    Hallo, Ich würde das P1 für 450Euro nehmen. MfG Mario
  13. L

    okay =(

    okay =(
  14. L

    Hey ,,haste das bike schon verkauft? wenn nich melde dich mal bitte :) geht auch für 400 denke...

    Hey ,,haste das bike schon verkauft? wenn nich melde dich mal bitte :) geht auch für 400 denke ich ;PPPPPPPP
  15. L

    [email protected] ich interessiere mich an deinem bike, und wir haben über den preis...

    [email protected] ich interessiere mich an deinem bike, und wir haben über den preis gesprochen
Zurück
Oben Unten