Aktueller Inhalt von lOVE_tHE_rIDE

  1. lOVE_tHE_rIDE

    Bikerinnen aus LUX/RLP/SL, wo seid ihr?

    Hi, Suche nette Mädels aus der Gegend Luxemburg, Rheinland Pfalz oder Saarland, zum gemeinsamen biken. Bin 33, fahre erst seit 1 1/2 Jahren MTB, fahre ein wenig von allem, am liebsten technisch, am wenigsten downhill (mache es jedoch manchmal wegen "Mut antrainieren" :D Seit kurzem auch XC, der...
  2. lOVE_tHE_rIDE

    [Video] EGO-Kits – Nachrüstbarer Elektroantrieb aus Österreich

    Ich bin der Meinung dass das ganze nichts mehr mit Sport zu tun hat. Man muss sein Mountainbike doch ohne Hilfe, nur mit der eigenen Muskelkraft bewegen können. Wer dazu zu schwach ist, sollte weiter trainieren. Wem das zuviel ist, der hat nichts auf dem Bike verloren, vor allem nicht in höheren...
  3. lOVE_tHE_rIDE

    Female Freeriding: Darcy Turennes “See Jane Jump Fest”

    ...Ohne Protektoren sehen wir danach erst richtig "unweiblich" aus, also lieber ein bisschen auf Sicherheit bedacht unterwegs, dann klappts auch mit dem Rock :daumen:
  4. lOVE_tHE_rIDE

    Female Freeriding: Darcy Turennes “See Jane Jump Fest”

    You're great :daumen: :love:
  5. lOVE_tHE_rIDE

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Hallo Mädels, möchte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Jenni, bin 32 und bin aus Luxemburg. Hatte bis Juni dieses Jahr absolut keine Ahnung, was man Tolles mit einem Mountainbike anstellen kann :-) "Drauf gekommen" bin ich durch meinen Freund, welcher sozusagen der beste Lehrmeister...
Zurück
Oben Unten