Aktueller Inhalt von lovethief

1. lovethief

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

@nummer5 hey - das ist sind meine Ruhepuls-Regionen :) Spaß beiseite, kürzlich (bei meiner zweiten Tour dieses Jahr ca.2h in den Weinbergen / MWeg bei Retzbach) musste ich erkennen, dass es ein langer Winter war - hab halt einfach nicht so viel Zeit, das soll sich jedoch jetzt ändern...
  2. lovethief

hmm das ist wohl falsch rüber gekommen... habe halt keine Lust, als Bremse bei selbsternannten Supercracks mitzufahren:) Sondern einfach mit Leuten zu fahren, mit denen man auch mal über was anderes außer MTB reden kann (so lange die Luft dazu reicht :-)...
  3. lovethief

hi wie lange, wie schnell, wie professionell fahrt ihr (bzw wer überhaupt alles? ;) )? könnte eigentlich immer abends (außer mittwochs, weshalb ich nicht beim rsg mitfahren kann), samstag ganztags - vielleicht könnt ich mich mal anschließen, falls der Titel des Topics noch einigermaßen zutrifft? ;)
  4. lovethief

Gibts dieses Jahr auch wieder eine geführte Streckenbesichtigung? Auf der RSG-Site finde ich diesbezüglich nichts.
  5. lovethief

hi gibts eigentlich noch den mittwochs-treff bei radsport-brand in der mainaustraße oder ist das nun der verlegte RSG-Treff?
  6. lovethief

möchte mich auch mal vorstellen ...

Hi allerseits, bin Erik, 35 aus Zellingen. Ich steh' auf (MTB/)Radfahren. Was mir nicht so liegt ist übermäßiges Marken- und Technik-Gehabe das viele MTB'ler hier an den Tag legen... Liegt wohl daran dass ich gar nicht die Zeit und die Lust habe stundenlang Bikekataloge, Fachzeitschriften...
  7. lovethief

Hi, gibts auch MTB-Treffs in/um Zellingen? Wichtig für mich und alles in allem zusammengefasst: Kein Leistungsdruck :-)
Zurück