Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@nummer5 hey - das ist sind meine Ruhepuls-Regionen :)
Spaß beiseite, kürzlich (bei meiner zweiten Tour dieses Jahr ca.2h in den Weinbergen / MWeg bei Retzbach) musste ich erkennen, dass es ein langer Winter war - hab halt einfach nicht so viel Zeit, das soll sich jedoch jetzt ändern...
hmm das ist wohl falsch rüber gekommen... habe halt keine Lust, als Bremse bei selbsternannten Supercracks mitzufahren:) Sondern einfach mit Leuten zu fahren, mit denen man auch mal über was anderes außer MTB reden kann (so lange die Luft dazu reicht :-)...
hi wie lange, wie schnell, wie professionell fahrt ihr (bzw wer überhaupt alles? ;) )? könnte eigentlich immer abends (außer mittwochs, weshalb ich nicht beim rsg mitfahren kann), samstag ganztags - vielleicht könnt ich mich mal anschließen, falls der Titel des Topics noch einigermaßen zutrifft? ;)
Hi allerseits, bin Erik, 35 aus Zellingen. Ich steh' auf (MTB/)Radfahren.
Was mir nicht so liegt ist übermäßiges Marken- und Technik-Gehabe das viele MTB'ler hier an den Tag legen... Liegt wohl daran dass ich gar nicht die Zeit und die Lust habe stundenlang Bikekataloge, Fachzeitschriften...