Aktueller Inhalt von Low

1. L

Cleg mit IS Adapterfrage

Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, aber meine 66 ist von 2006 in meinem Manual steht: Maximale Scheibengröße: Post Mount 6" (Installation 8" Scheibe mit Adapter erlaubt) Danke für deine Hilfe!
  2. L

Cleg mit IS Adapterfrage

Mist... Und PM auf IS ohne +20mm gibt es nicht nehm ich an!?
  3. L

Cleg mit IS Adapterfrage

Hallo, ich habe eine The Cleg mit vier Kolben und IS. Meine neue Gabel hat PM. Die Bremse passt mit 200mm Scheibe an die Marzocchi 888 mit IS. Die neue Gabel ist eine Marzocchi 66 mit PM. Kann ich die Bremse mit diesem Adapter...
  4. L

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Ist das Diamondback aus Alu oder Stahl?
  5. L

Polierte Naben

Auf dem Bild deiner polierten Nabe sieht die hintere nach "Standard" aus und nicht Helium. Richtig? Ich müsste allerdings auch an eine Helium ran. Zu der wertigkeit der Lager kann ich nichts sagen, außer das meine Naben laufen und laufen. Nur eben die Helium HR Nabe bräuchte jetzt Zuneigung...
  6. L

Polierte Naben

Bees Naben sind die Schönsten! @SYN-CROSSIS und alle anderen: Wie zerlegt man denn die Bees Naben? Ich hab eine HR Nabe wo der Freilauf meiner Meinung nach zu viel Spiel hat. Ich hab bisher nur alte Naben zerlegt, wo man halt 2 Muttern auf jeder Siete zum kontern hat. Viel Dank, Gruß
  7. L

(S) SRAM 9.0 sl

Ja, gerade nochmal gezählt. Sind 36 Loch!
  8. L

(S) SRAM 9.0 sl

Hallo, Ich hätte eine neue weiße 36 Loch VR nabe und eine neue 32 Loch Hinterradnabe, allerdings für Disc. Interesse?
  9. L

Suche dringend Stadtschlampe in Berlin

Hey! Ich hab zwar selber nicht im Angebot, aber schau doch hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anzeige/Riesen-Gebraucht-Fahrrad-Markt:-1x-26--Cycle-Wolf-MTB-XT-Gruppe/854820 mal rein. gruß Low
  10. L

Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

Hallo! Lieber am 26.9. Wird glaub ne schöne Veranstaltung!
  11. L

Schwarze Kurbel

Von Middleburn hat doch Tout Terrain (http://www.tout-terrain.de/1/produkte/komponenten-und-bekleidung/middleburn/middleburn.html) den offiziellen Deutschland Vertrieb. Und ein Händler bei mir ums Eck, der Tout Terrain führt, meinte das man über die alle Modelle beziehen könne. Wie schnell und...
  12. L

(V) Rahmen und andere Teile ...

Hallo! An dem ITM Lenker hätte ich auch interesse! Und am Fila Rahmen. Kann aber leider auch kein Foto finden. Gruß Lorenz
  13. L

Suntour, campa, Salsa, Sachs, ritchey, bike tech und echt exotische Teile...

Könntest du mal n Preis für das orangene Raleigh Fully erfragen? Vielen Dank!
  14. L

[V] alles mögliche...

Hallo! Wie schlimm sind denn die Macken an der Roox Hörnchen? Hättest du mal ein Bild davon? Falls die nicht über die komplette Seite offen sind, nehm ich die! mfg Low
  15. L

3-fach Anlöt Umwerfer fürs MTB??

Hallo! Ich häng mich jetzt einfach mal mit in den Thread rein, damit ich keinen neuen aufmachen muss. Ich würde gerne folgende kombination fahren: Middleburn DUO Kurbel, Sram XO Grip Shift Schalthebel, und Campa Chorus oder Record Umwerfer. Funktioniert das mit so einem Speen Adapter? Und den...
Zurück