Aktueller Inhalt von lowaair

1. lowaair

Gestohlene Bikes!!!

Da uns am Montag gerade unsere 2 MTBs aus dem abgeschlossenen Keller geklaut wurden: das ist ein Fall für die Hausratversicherung, nämlich Einbruch-Diebstahl + Vandalismus. Eine Fahrradversicherung alleine, ersetzt nicht die vollen Kosten. Schon gar nicht bei den doch etwas teureren MTBs. Bikes...
  2. lowaair

Viereinhalb Jahre Haft für Radldieb

Das ist aber die absolute Ausnahme. Am Montag, 18.1., wurden aus unserem abgeschlossenen Keller (Bonn, NRW), unsere beiden MTBs geklaut, irgendwann vormittags.:mad: Aufklärungsquote nahe 0%; Beschaffungskriminalität. Netter Rat des Polizisten, eine sicherere Tür einzubauen, die Diebe wüßten...
  3. lowaair

AMS PRO XT und AMS 125 XT

Auch wenn Deine Anfrage schon einige Zeit her ist-ich schaue nur selten hier rein- kann ich Dir ruhigen Gewissens zu dem CUBE AMS Pro XT raten. Warum? Habe mir Anfang März das Rad gekauft.Ich habe ähnliche Körpermaße und habe das 18" Rad. Ich bin absolut begeistert. Ich fahre nicht nur...
  4. lowaair

Grüße aus Bonn

Hallo zusammen, bin vor einem Jahr zum MTB gekommen. Fahre meistens allein, am WE fährt auch ab und zu mein Frau mit. Bei mir liegen Start und Ziel in BN-Poppelsdorf. Hauptrouten Kottenforst, Adendorf, Villiprott, Pech und was sonst noch am Wegesrand liegt. Und natürlich das 7gebirge. Da gibt...
  5. lowaair

Hallo aus Bonn

Ich bin der Neue! Kurz etwas zu meiner Person: ich bin im letzten Jahr im späten Alter von 48 Jahren zum Mountainbiken gekommen. Hatte mir ein einfaches Einsteiger-Hardtail zugelegt und drehe seitdem recht intensiv rund um Bonn, im 7gebirge und im Kottenforst ,meine Runden. Vor 2 Wochen war es...
Zurück