Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Fahre auf meinem Cannondale Prophet auch diese Continental Race King Supersonic Whitewall Reifen.
Leider gabs die dazumal schon fast nirgend mehr neu zu kaufen.....habe dann eine unmenge von Fahrradläden und Internetshops angefragt und konnte insgesammt noch 6 Stück ergattern.
Die...
@Wally: Die Farbe hat mir schon auf den ersten Blick zugesagt - halt ein bisschen auffällig,aber mir gefälts - gab wohl nicht soviele Enduros mit dieser Farbe!
Das mit den Bremshebeln wird noch besser gemacht - habe diese erst heute montiert und nach einer ganz kurzen Probefahrt war mir das mit...
Hallo!
Vielen Dank für Deine Rückantwort:daumen:
So wie es aussieht besitze ich die ISCG 5 Aufnahme am Specialized Enduro 08 - aber warum im Internet verschiedene Infos betreff ISCG Aufnahme am Enduro 08 auftauchen ist mir ein Rätsel!
Ich wollte nicht schon wieder den ganzen Zahnkranz mit...
Hallöchen:)
Ich möchte gerne an mein Specialized Enduro Bike eine G-Junkies "DREIST" Kettenführung verbauen!
Nun gibt es da ja verschiedene ISCG Aufnahmen!
Da ich mich mit diesen Aufnahmen nicht so gut auskenne habe ich mal im Internet recherchiert - die Aussagen betreff ISCG Aufnahme am...
Hallöchen!
Ich habe an meinen beiden Bikes eine solche Sattelstütze mit integriertem LED;)
Hat eine recht gute Verarbeitung und soooo schwer ist die auch nicht:)
Mir wurde schon 2x ein Steckbares Rücklicht vom Bike geklaut und nun habe ich mich für diese Sattelstützen entschieden!
Dazu sieht...
Hallo:)
Hier mal mein Specialized Enduro Expert 2008 Bike:)
Habe das Bike gebraucht gekauft und noch mit diversen Teilen verfeinert und optimiert:D
Hier mal die Bilder:
Auch wenn das Bike schon ein bissschen älter ist - einfach genial:daumen:
Grüsse aus der Schweiz Daniel
Hallo Hooligan Freunde!
Soooo,bei mir hat sich wieder mal etws getan :)
Mein Hooligan hat neue Avid Elixir 5 Scheibenbremsen mit Alligator Scheiben 180mm vorne und 160mm hinten bekommen :)
Desweiteren habe ich meinem Hooligan noch einen SKS Spritzschutz und andere Ventilkappen spendiert...
@thomasbee: Die EDIT Funktion würds auch tun:)
Ehmmmm,wo siehst Du nen weissen Benz?Neee,Reeperbahn haben wir nicht - ich gehe mit dem Fahrzeug auf Treffen und ist ein weiteres Hobby von mir...aber egal.
Ist ja schön wenn Du Kritik ausüben möchtest.....aber ein Benz is das nicht:lol:
Die Voll...
Hallöchen!
Habe gerade nachgeschaut - so wie es aussieht geht hinten wirklich nur eine 160er Disc - schaaaaaaade!
Dann werde ich wohl meine Bestellung noch einmal umändern müssen.......hätte vielleicht vorher besser hier nachfragen sollen.....
Dann muss ich eigentlich nur den Discadapter für...
Hallöchen!
Hmmmmm,jetzt machst Du mich aber ein bisschen unsicher mit den 180er Scheiben für hinten.....
Komme ich da mit dem Rahmen in die Quere?
Kann ich nachträglich wenn es nicht funktionieren würde auf 160er umrüsten,oder muss ich dann auch die passende Klemmvorrichtung...
Hallöchen Hooligan Fans!
Soooo,bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch wieder einiges getan:
Carbon Vorbau
Carbon lenker
Carbon Spacer
Neue Vorbauerhöhung
Felgenaufkleber entfernt
Bestellt sind:
Avid Elixir 5 Scheibenbremsen 180mm in Weiss
Alligator Bremsscheiben 180mm Durchmesser in Weiss...
Guten Morgen!
Soooo,bei meinem Hooligan hat sich mittlerweile einiges getan!
Es kommt noch ein Carbon Lenker (Rizer) von FSA und ein Carbon Vorbau drauf!
Hier mal die aktuellsten Bilder:
Das Hooligan ist einfach klasse:):):):)
Grüsse aus der Schweiz Daniel
Hallöchen!
Ist mir schon klar betreff Nabenschaltung - ich fands nur komisch,dass man im leichtesten Gang praktisch nichts und beim schwersten Gang dieses Geräusch recht gut hört....
Kann mir noch jemand sagen welcher Durchmesser (in Zoll) das Steuerrohr hat?Denke es sind 1 1/8"????
Nun...
Hallöchen!
Sooooo,bin endlich stolzer Besitzer eines Hooligans:D
Ich muss sagen,es geht eigentlich ganz gut mit meinen 190cm und das Bike macht unheimlich viel Spass:)
Hmmmm,der Lenker dürfte allerdings noch ein bisschen höher sein - nun habe ich hier im Thread gesehen,dass andere...
Hallo Markus!
Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Der originale Cannondale Hooligan Vorbau kann man so glaube ich auch in der Neigung bzw. Höhe verstellen - liege ich da richtig?
Das mit dem Einschlafen der Arme kenne ich nur zu gut - deshalb sollte es schon einigermassen bequem zum Fahren...